Zugbrücke in dem Echsentempel (Risen)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Zugbrüche in der Echsenfestung runterlassen kann?
Denkt im voraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:41 von dejoba

6 Antworten

du meinst die große wo der inquisitor davor steht oder?
also so du geht zur anderen kleinen zugbrücke links hinab, dort steht der kommandant. setzt telekiniese ein oder schießt mit ner fernkampfwaffe auf die winde, dann gehtst du weiter und triffst einen menschen er erklärt dir das du eine karte brauchtst und das ein jagdtrupp der echsen eine hat, du musst dann rechts von ihm den weg wo die großen pilze stehen gehn(die anderen wege würd ich auch gehen weil du viele sachen und viele eps bekommst)dann findest du einen anderen menschen der erklärt dir das der jagdtrupp vorher vorbeigekommen ist! du gehst links von ihm hinauf und einfach weiter dort findest du dann einen zweiten ausgang , tötet den wächter der echsen, der hat einen schlüssel.
rechts vom ausgang ist eine zelle dort is ein oger drinnen, der hilft dir!
dann folgst du einfach der echsen leichenspur, alle ca. 100m liegen tote echsen, der spur folgst du bis zu eldrics haus, eldric sagt dir dann das der trupp zum jagdhaus unterwegs is, dort wo rufo der wolf und rupert der jäger und seine freunde sind!
geh dort hin und jetzt musst du schnell sein und zumindest die 2 menschen retten! dort beim toten echsenanführer findest du die karte! geh zurück zum inquisitor und dann... folge ihm!
jetzt kommst du glaube ich alleine weiter oder?
bei weiteren fragen, frag einfach ich helfe gerne!
viel spaß noch
ps ne frage einfach so was spielst du? mit welchen waffen?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:41 von Darth_Malak

also ich spiele alles mögliche. Von shootergames bis zu simulatoren.
ich hab das gemacht was du gesagt hast und bin als nautilus durch das loch.
Dor hat Usegors geist mir gesagt ich muss diese viecher Töten .
Schffe es aber net.Kann ich die Zugbrücke irgentwie von der anderen seite öffnen? (also da wo die vielen echsen sind , da wo Usegor ist).
Vielen dank.
ps: ich habe bemerkt das du viele Fragen von mir beantwortest. Vielen dank , mach weiter so.
Viel spaß beim zoggen.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:23 von dejoba

also es gibt eine treppe die nach oben führt, dort musst du hinauf und eigenlich steht genau über der zugbrücke eine winde, dort ist ein echsenkrieger der wächter heist, er trägt einen schlüssel, nur mit dem schlüssel kannst du die winde herablassen.
dann musst du die 3viecher killen , die hinter 3 gittertüren sind
sie sind alle auf der gleichen seite, sprich auf der seite wo es zu ursegorsgrab geht! sobald du die zugbrücke herunten hast kommen die ordenkrieger und helfen dir den rest platt zu machen!

brauchst du noch hilfe schreib einfach!
viel fun noch
und ja ich beantworte fast alle fragen von risen!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:25 von Darth_Malak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:46 von dejoba

immer wieder gerne!
viel fun noch

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:12 von Darth_Malak

danke, dir auch viel spaß

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 14:48 von dejoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)