erfolg extra charaktere (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich bitte euch sollte jemand wissen wie man den letzten Charakter den man selber zusammenstellen kann freischaltet sagt mir bescheid. Ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:53 von askdevil

4 Antworten

Wenn du im Hafen bist, mußt du nach links bis zur letzten Hütte...dort wo die brücke kaputt ist und das Krokodil im kleinen See schwimmt.Der Innenraum ist von Tia Delma.
Rechts ist ein Vorhang den du aufziehen mußt.
Geh nach oben...dort findest dudie verschiedenen Charaktere die wie auf einem Kleiderbügel hängen.
Stell dich auf eine Plattform und stelle deinen eigenen charakter zusammen...verpasse im einen Namen und klicke dann auf benutzen.
Wenn du ihn selber steueern kannst sollte sofort der Erfolg da sein!

Gruß Andy

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 00:21 von Andy64

Den Erfolg hab ich ja. Ich meine den Erfolg # spiele als alle extra Charaktere. Im Auswahlbildschirm ist ein Charakter gesperrt. Und zwar der ganz rechts unten.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 00:30 von askdevil

dieser Erfolg / Charakter fehlt mir auch noch.
Hab schon des Nachts mit dem Fernrohr nach dem Mann im Mond geschaut, aber den gabs leider auch nicht. (aber der Mond sah klasse aus, der Versuch war wenigstens nicht ganz umsonst)

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:38 von sbox73

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
hallo nochmal...

Der letzte Charakter ist für den Efolg nicht notwendig, sondern nur ein lustiger Bonus. Habe den Code dafür in einem anderen Spieleforum gefunden: VDJSPW (keine Ahnung wofür VD steht, aber JSPW klingt doch verdächtig nach Jack Sparrow)

Für den Erfolg musst Du in jedem Level die Charaktere mit LB auswählen, die dir dort zur Verfügung gestellt werden.
Wichtig ist, dass Du dabei unter Extras "Extra aktiv" auf "AN" stehen hast. So bekommst Du mehr Charaktere, als Du mit Y aufrufen könntest. Das sind diverse Soldaten und Piraten (wütend, gefährlich, besorgt, nervös, untot), Stadtherr, Stadtmädchen, Scarlett, Giselle, Männer in Frauenkleidern, Flussbewohner, Einwohner Singapurs, eine andere (namenlose) Meerjungfrau als Syrena und verschiedene eingebildete Jack Sparrows...
Ihr seht es sind noch recht viele Extra-Charaktere. Ich zähle jetzt nicht jedes Kompaniemitglied auf, aber bei mir kam der Erfolg letztendlich mit einem spanischen Offizier ;-)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:47 von sbox73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)