hilfe bei mission cesar vialpando (GTA San Andreas)

hallo ich komme bei der mission cesar vialpando nicht weiter. ich bin dann zwar immer bei den treffen und wenn ich das dann anfange, zeigt der pfeil immer nur nach rechts und läuft auch solange weiter, bis ich aus dem wagen aussteige! selbst punkte bekomme ich nicht und ob ich es richtig mache (also zu früh, zu spät oder richtig) zeigt der mir auch nicht an. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme, das man es schaffen kann? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 13:53 von YuseiFudo0552

2 Antworten

bei der tastatur musst du die nummern 2, 4, 6, und 8 benutzen dann kannst du einzelne achsen bewegen. aba die nummern auf dem ziffernblock( da wo die pfeile drauf sind)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 13:30 von MonsterHunterZokker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das weiß ich ja schon nur die pfeile gehen nicht bis zum kreis, wo ich die tasten dann ja eigentlich drücken muss und selbst der gegner bekommt keine punkte. ausserdem geht die mission solange dabei weiter bis ich aussteige aus dem fahrzeug ansonsten könnte ich das mehrere wochen durchlaufen lassen ohne das die mission fehlschlägt oder so!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 23:49 von YuseiFudo0552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)