Ausrüstung, Waffen (AC - Brotherhood)

Hab die story durchgespielt alle geschäftsaufträge gemacht und mir fehlt immer noch 1 ausrüstungsgegenstand: wurfmesser, dan steht gesperrt, kugeln, rauchbomben, medizin, fallschirm, armbrustbolzen. Was ist noch immer gesperrt und wie schalte ich das frei?

Mir fehlen auch noch 3 waffen ein dolch ein schwert und ein zweihandschwert. Bekomme ich die bei den gilden?

Schon mal danke für die antworten!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:02 von mightyman

5 Antworten

gesperrt, ist glaub ich die giftklinge und das ist einfach nur ein bug, oder du hast sie bei leonardo noch nicht gekauft.

ja bekommt man bei den gilden: Altairs schwert, bartolomeos axt und der dolch is glaub ich marias dolch oder so, den weiß ich nichtmehr

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:13 von Pokefreak19

das is das normale gift eig aber wenn man schnelles gift hat is da durch nen bug gesperrt =0

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:26 von K3kscore

Achso solange mir keine ausrüstung fehlt ists eh egal
Aber altairs schwert hab ich schon mir fehlen immer noch 3

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:12 von mightyman

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es sind: Bartholomeos Axt (Zweihand), La Volpes Klinge(Schwert) und Marias Dolch.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 18:37 von Bart-der-Grosse

danke für die antworten

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 20:38 von mightyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)