Ausrüstung, Waffen (AC - Brotherhood)

Hab die story durchgespielt alle geschäftsaufträge gemacht und mir fehlt immer noch 1 ausrüstungsgegenstand: wurfmesser, dan steht gesperrt, kugeln, rauchbomben, medizin, fallschirm, armbrustbolzen. Was ist noch immer gesperrt und wie schalte ich das frei?

Mir fehlen auch noch 3 waffen ein dolch ein schwert und ein zweihandschwert. Bekomme ich die bei den gilden?

Schon mal danke für die antworten!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:02 von mightyman

5 Antworten

gesperrt, ist glaub ich die giftklinge und das ist einfach nur ein bug, oder du hast sie bei leonardo noch nicht gekauft.

ja bekommt man bei den gilden: Altairs schwert, bartolomeos axt und der dolch is glaub ich marias dolch oder so, den weiß ich nichtmehr

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:13 von Pokefreak19

das is das normale gift eig aber wenn man schnelles gift hat is da durch nen bug gesperrt =0

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:26 von K3kscore

Achso solange mir keine ausrüstung fehlt ists eh egal
Aber altairs schwert hab ich schon mir fehlen immer noch 3

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 15:12 von mightyman

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es sind: Bartholomeos Axt (Zweihand), La Volpes Klinge(Schwert) und Marias Dolch.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 18:37 von Bart-der-Grosse

danke für die antworten

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 20:38 von mightyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link