Familie weg (Sims 3)

Hi,eine NPC-Familie ist einfach aus der Nachbarschaft verschwunden.Woran liegt das und kann ich das beheben?

PS:Es waren die Grusels und in einem Spielstand sind sie meine aktive Familie,da gibt es sie noch

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:13 von TurtokLiebhaber

5 Antworten

du hast den fortlauf der geschichte aktiv , dann ziehen sims auch mal weg und die bleiben auch weg.stellst du es aus , passiert das zwar nicht , aber deine stadt entwickelt sich auch nicht .

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:25 von ruthybell

Aber die hatten ein Kind,und das ist auch weg

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:21 von TurtokLiebhaber

sicher ist das auch weg wenn die familie wegzieht . normal kann man darüber eine meldung lesen wenn eine familie in eine andere stadt zieht . hast du vielleicht nicht drauf geachtet. mir ist familie sekemoto aus dem spiel verschwunden . passiert zwar selten , aber ist möglich . sogar meine eigenen kinder sind weggezogen . war ich auch nicht begeistert . jetzt spiele ich mit mod und da passiert das nicht mehr.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es waren die Grusels.Die kommen in Sims2 auch vor.Und Sims3 spielt vor Sims2.Kann es vielleicht sein,dass sie zurück kommen?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:23 von TurtokLiebhaber

sims3 spielt vor sims2 ? was weg ist , bleibt weg .

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link