bestes auto? (NfS World)

was ist das beste stufe 3 auto?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:15 von pokionsi

4 Antworten

Das beste Auto ist der Lamborghini Murcielago!

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:20 von nightplayer

Viel Spaß beim RL-Geld ausgeben.
Für mich ist die Beste 3er Karre immernoch der R8, einfach weil mir die Optik mehr als nur gefällt.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 23:04 von Master_Ebi

das beste t3 fahrzeug is meiner meinung nach...GAR KEINS!ob du´s glaubst oder nicht es kommt viel mehr auf den fahrer an nicht auf den wagen! wenn ich sehe wie manche leute mit einem fast vollständig aufgemotzten t2 bmw gegen meinen vw scirocco failen (und das soll keine angeberei sein)einfach aus dem grund weil sie nur geradeaus fahren können aber bei kurven blind wie maulwürfe sind mach ich mir echt gedanken obs überhaupt sowas wie einen besten wagen gibt...nimm dir die tipps der *angeblichen* pro´s nicht zu sehr zu herzen und nimm einfach das was dir am besten gefällt z.b. würd ich niemals auf die idee kommen einen silvia zu fahren ich find den wagen einfach hässlich. selbst wenn er noch so OP ist

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 14:52 von Jamie-San

Meiner Meinung ist das beste t3 auto der bmw z4 gtr, den es jetzt leider nicht mehr zu kauf gibt.
Deshalb empfehle ich den Ford Mustang Boss 302!
Beide haben sehr direkte Handling(positiv bei nfsw).

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link