call of the dead (Black Ops)

wie tötet man bei der neuen überlebenskampf map "call of the dead" den oberzombie george romero?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:27 von s-amuel

8 Antworten

nur mit wunderwaffen (Pack a Puncht aber) oder mit anderen waffen brauchst aber sehr viel muni z.b. 20 mal die MP5K veballern

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:19 von gelöschter User

und wie bekomme ich die wunderwaffe?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:34 von s-amuel

aus der zufallskiste :)
des is sowieso so unlogisch dass man den mit der minigun nichmal killen kann

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:00 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
geht schon nur du brauchst richtig viel muni für den am besten man nimmt die Scarvenger, DG-2, VR-11(um den erstmal für paar runden wegzuschicken) oder die Raygun die brauch aber auch vieeeele schüsse

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

Hat ihn überhaupt schon jemand gekillt?

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:49 von Fatih_TS

wenn ihr die USK edition habt addet mich mal bitte... dann könn wa das zusamm amchen :D..
ich heiße FaLLen KROniKZz

wäre schon cool... danke..

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 13:50 von niklas_killer19

ich hab ihn schon gekillt einfach ein paar mal mit der scavenger drauf baller und dann mit hk und rpk und ähnlichem draufballern
Und was labbert ihr die ganze zeit von wunder wafffe die hilft über haupt nicht

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 14:54 von Matt_Cena

was passiert denn wenn man den tötet?

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)