Frage zu den Items (Zelda Majoras Mask)

Ich hab mir jetzt das spiel bestellt und wollte fragen welche items man verliert wenn man in der zeit zurückreist da auf wikipedia steht ,dass man alles außer dungeonitems (bogen,karte ect.)behalten kann und sonst alles 8geld usw.) verliert.


thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:41 von gnampflolo

7 Antworten

das geld kann man auf eine bank legen. dort geht es nicht verloren. beim zurückspulen verlierst du z.B. nur pfeile und nich den bogen selbst. diese findet man aber sehr schnell, wenn man ein wenig unkraut vernichtet. deine bombentasch usw. verlierst du nie. auch andere items nicht. halt nur die bomben slebst, pfeile und nicht auf bank liegende rubine ;)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:32 von Midna91

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:55 von gnampflolo

keine ursache. bin zur zeit bei genau 4 zelda spielen am antworten geben. bin ein zelda junkie und kenn 4 spiele schon auswenidig :P
wenn du also noch mehr fragen zu majoras mask hast, wirst du noch öfter von mir lesen ;)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:13 von Midna91

ich hab bisher WW einmal und TP ca. 10 Mal durchespielt da wollt ich OoT und MM auch mal ausprobieren xD

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:15 von gnampflolo

OoT und MM sind meine favouriten. hab diese beiden erst letztens auf der wii wieder durchgespielt. bin gerade Minish Cap zum zweiten mal hintereinander am durchspielen. muss alle zelda teile zu 100% durchspielen. kann da also alle fragen beantworten ;)
die spiele die ich regelmäßig auf fragen beantworte sind: OoT, MM, WW und Minish Cap. Ab und zu auch mal TP.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 16:20 von Midna91

naja,wir sehen uns dann online,dies wird nicht die letzte frage zu MM sein ;)

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 16:23 von gnampflolo

Probiert doch mal Zelda - A Link to the Past.
Kriegt man auf GBA oder VC wenn man die SNES-Version nicht mehr hat. Ist SEHR umfangreich. Wenn man sich von der etwas älteren Grafik nicht abschrecken lässt, ist es eines der BESTEN Zelda-Spiele überhaupt.

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 16:52 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)