Fenster Modus (Gothic 3)

Hi leute ich habe gd 3 norma erst for kurtzem angefen und habe ach direkt ein problem, weil das spiel bei mir im Fenstermodus ist das heist ich sehe hinten noch den desktop. Kann mir jemand helfen PLS SCNELL BEANTWORTEN

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:49 von derhalt76

4 Antworten

Vollbildmodus:

Geh in deinen Gothic3 Ordner, da wo du das Spiel installiert hast. Wenn du den mit einem Doppelklick öffnest siehst du den Ini Ordner. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Jetzt siehst du verschiedene Dateien, unteranderem ist da eine Datei die heißt:

ge3
Konfigurationseinstellungen
12 KB

die ist bläulich unterlegt und sieht aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drauf. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Da steht nun viel drin. Aber schau mal auf der linken Seite, da müsste dann stehen

Fullscreen=false

ändere das in

Fullscreen=true

nicht Enter drücken, sondern nur oben das Kreuzchen. Du musst es dann nur noch bestätigen. Wenn das nicht geht, zieh den Ordner auf deinen Desktop ändere es da und kopier es dann zurück.
Jetzt müsste dein Spiel im Vollbildmodus starten.

(Wo finde ich die INI Datei

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei ge3 Datei.)


Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 00:25 von gelöschter User

bei mir steht aber Fullscreen=trues

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:41 von derhalt76

danke es hat sich erlädigt iohrgendwie gehts jetzt im vollbidmodus habe aber noch ne andere frage undzwar ich höhre ihrgend wie net die leute also wen die reden waas kann ich da tun?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:58 von derhalt76

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke es hat sich erlädigt iohrgendwie gehts jetzt im vollbidmodus habe aber noch ne andere frage undzwar ich höhre ihrgend wie net die leute also wen die reden waas kann ich da tun?

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:58 von derhalt76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)