Spielerentwicklung (Fifa 11)

welcher spieler entwickelt sich SEHR schnell?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 14:49 von Fridolin889

10 Antworten

cissokho von Lyon.Kostet zwischen 12 bis 17 Millionen.hat bei mir am Anfang nur 78 Ges aber schon nach eineinhalb Saisons hat er 82.Er wird mal der beste Verteidiger von allen.Kriegt irgentwann glaub ich 86 Ges.Er ist zwar schon 22 Jahre alt aber trotzdem hamma spieler(zweikampfstark,Kopfballstark)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 14:55 von fabik

dann hab ich schon :þ

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 15:12 von Fridolin889

A.Merkel vom AC

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:05 von JonasKa

kommt es eigentl. auch auf den schwierigkeitsgrad an auf dem man spielt wie gut sich die spieler entwickeln?
bin jetzt in der 3. saison und Cissokho hat jetzt 81
und manche sagen das zb Götze bei ihnen nach einer saison 86 oder so hatte aber bei mir entwickeln sich die spieler nicht vorm 21.-22. lebensjahr

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:26 von CD95

ninis entwicklet sich auch sehr schnell erste saison meist erst 1-2 aba dann 2. saison 4

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 19:31 von maxikingallright90

Kauf dir J.Rodwell das beste Talent in Fifa 11 von Everton(England).Er ist ein Spielmacher auf ALLEN Position(außer Torwart :).Spielt aber gerne LV,IV,ZM,ZDM) der
1.SEHR GUT aus der Distanz schießt
2.SEHR GUT mit dem Kopf ist
3.Einen SEHR GUTEN Abschluss hat.
4.SEHR GUT flankt.
5.Ein SEHR GUTER Freistoß und Elfmeterschütze ist
6.SEHR GUTE Pässe spielt.
7.SEHR schnell ist.
8.also ein SEHR SEHR GUTER Spielmacher ist =)
Also ein sehr guter Allrounder ;).
Das beste ist aber er ist 19(!) Jahre alt!
Entwickelt sich SEHR GUT!

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 21:00 von JonasKa

Jonaska, ich finde du übertreibst ein bisschen mit rodwell,klaa ist der ein super 6er ,aber er hat keinen SUPER schuss und ist auch nicht schnell und auch nicht kopfballstark^^

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 21:44 von jovetic

naja kopfball stark schon aber hab mir gedacht bei schuss "hmm wenn ich da gut hinschreibe passt es nicht zu den anderen" das gleiche gilt für sein tempo ^^

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 21:54 von JonasKa

auch neymar von santos (glaub ich) ist richtig geil ^^ und ist auch noch jung

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 11:18 von NIBORX11

Ja der ist gut aber kauf dir Rodwell ^^

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 11:20 von JonasKa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)