Hab ich das spiel jetzt durch oder geht es weiter? (Ratchet - Gladiator)

ich habe jetzt die mission: die anhöhe gepackt und nun gibt es keine weitere mission die man machen kann habe ich das spiel jetzt durch weil es ist gar kein abschluss video gekommen das find ich jetzt ein bischen komisch.

thx im vorraus

lg kai

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:00 von kai1234franck

5 Antworten

Möglicherweise brauchst du noch mehr Exterminator-Punkte um einen weiteren Planeten freizuschalten.
Du hast das Spiel selbst nach dem Besiegen des Endegegners noch nicht durch! Das meiste, was man noch erreichen sollte, wird im Spiel erklärt.
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich halt nur auf die Punkte tippen.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:10 von Krypelus

Ja, ich stimme zu. Guck mal im Raumschiff, ob da steht wie viele Punkte du brauchst, um einen weiteren Planeten zu besuchen, müsste da stehen. Mach ein paar Nebenaufgaben und es sollte weiter gehen.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 18:22 von Plasmoid

wenn du das spiel durschhast musst du auserdem alle stilpoints habben und alle waffen lv 99
und ´soviel experminator punkte wie das limit erlaubt also noch aller hand zu tun

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:11 von dogei

wenn man ace hardi^^besiegt hat kann man mit ca 150.000 dreadpunkten in die geisterbasis(sehr schwer)

Antwort #4, 01. August 2011 um 11:57 von tigershark09

geisterbasis is doch net schwer? Finde des ganze Spiel irgendwie zu leicht...

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:32 von Schmerzen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)
* gesponsorter Link