die das und jenes (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi 1. ich brauche die hexen-göttinneninsel und ich brauche noch 7 sonnensteine. bekommt man auch von erntewichteln sonnensteine?
2. wie bekommt man bei der freundesliste die bilder von haile, yasuro, tom usw?
3. wannn ist ein schaf bzw. lamm erwachsen?
4. was muss man eigentlich der erntegöttin in die quelle werfen um die erlaubnis zum heiraten zu bekommen?
5. fressen die kühe, hunde und pferde usw. das gras das ich anpflanze? (also fressen auch hunde und katzen gras?)
6. wo muss ich einen zaun machen?
7. wer bekommt die hunde, katzen, pferde und schweine deren farbemn ich nicht ausgesucht habe? (also wo kommt z.b. der schwarze hund wenn ich den braunen aussgesucht habe?)
8. entscheidet ihr: soll ich mir erst eine jersey kuh kaufen oder zuerst die brücke zur reissinseln bauen lassen?


danke für euere antworten

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:01 von Goldgirl

2 Antworten

1)nein bekommt man nicht
2)soweit ich weiß bleiben die ohne bilder
3)weiß ich leider nicht,zwischen 16 und 18 tagen?beantwortet sicher noch wer richtig!
4)ich hab ihr einfach von anfang an jeden tag blumen und später erdbeeren reingeworfen,um erlaubnis selbst hab ich sie dann gar nicht gefragt,will hat den antrag auch so angenommen.vllt hatte ich bei ihr genug herzen,ich weiß es nicht..
5)du meinst wenn du die tiere draussen hast?
das vieh frisst das erntereife gras,die haustiere fressen das tierfutter im tierstall - auch wenn du sie draussen hast.
6)den zaun(bevorzugt aus baustein) legst du einfach auf deinem feld an,so groß oder klein wie du magst.
7)pferd und schwein weiß ich nicht,aber hund und katze kommen zu einem fischer und zu einem minenarbeiter.
8)hm.. willst du reis anbauen baue die brücke,bedenke jedoch reis solltest du ziemlich im frühjahr anbauen.
willst du die milch,kauf dir die kuh,es dauert ja auch bis die groß ist.mir würde die wahl leicht fallen da ich den reisanbau aufgebe(mir geht immer alles ein,ich mache irgendwas falsch)hätte ich mich für die kuh entschieden!

lg

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:14 von sarai

dankeschöön!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:45 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)