Online-Fehler! (Homefront)

Muss man für das online spielen etwas bezahlen weil es sich während den laden immer aufhängt da steht : Keine Rückmeldung!
pls antworten

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:01 von Cheatmaster15

4 Antworten

nein es is kostenlos.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:30 von Disaster975

danke, aber wenn ich auf Quick match klicke dann kommt das video da und dann fängt es an zu laden nach ein paar sekunden während den laden bleibt der kreis stehen (der um den stern) wenn ich dann task manager mache steht da Keine Rückmeldung und dann auf Programm schließen hab den PC neu gestartet hat aber nichts genützt :(

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:10 von Cheatmaster15

Sind bei dir die Mindestanforderungen für das Spiel unterstützt?
Hast du all deine Treiber auf neuestem Stand?
Du kannsd mal versuchen als Administrator zu starten.
wenn das nicht hilft geh in der Steam bibliothek rechtklick auf homefront-->Eigenschaften-->Lokale Dateien-->Integrität des Spiele-Caches überprüfen. Das dauert dann ne Zeit lang. Wenn es danach noch immer nicht geht würde ich es mit ner neuinstallation versuchen.
LG Disaster975

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:49 von Disaster975

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
dake werd ich gleich probieren

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 23:09 von Cheatmaster15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)