Frage? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das conversions Pack 2.0 gedownloadet und instaliert doch es hat mir nicht gefallen und hatte es dann deinstaliert. Aber jetzt kann man wenn man Gal. Bürgerkrieg nimmt und dann Rebillion, dann kann man nur noch Rebellen-Schmuggler nehmen alle anderen sind weg. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal in vorraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:09 von AstonmartinV8

21 Antworten

Ich hab dir hier mal die LVL-Dateien der Rebellen hochgeladen: http://tinyurl.com/BF2-All-Side-LVLs
Lad's dir runter und installiere es. Dann sollte es wieder funktionieren.

Melde dich nochmal, wenn es das nicht tut.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 16:23 von DeltaForce

Nein funktioniert immer noch nicht aber mir ist wass aufgefallen was vieleicht helfen könnte bei der Map Hoth Stürtz er immer ab und wenn ich eine andere Map nehme stürtzt er nicht ab ich habe das Spiel auch noch gestern auf meinen anderen Rechner gemacht aber da funktionierts ohne Probleme, außerdem habe ich jetzt auch nochmal alle datein auf den Rechner und den Laptop verglichen und die fehlenden Daten dann mit einen USB Stick rüber gezogen. Gibt es noch andere möglichkeiten?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:49 von AstonmartinV8

Die einfachste Möglichkeit wäre dann, deine Savegames zu sichern (wenn du denn schon in der Kampagne gespielt und/oder Spieleinstellungen vorgenommen hast) und SWBF2 vollständig neuzuinstallieren und die alten Savegames wieder einzufügen ;)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:16 von Chris1155

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Funktioniert nicht erzeigt immer an: SetupDLL/SetupDLL.cpp (390) pAPP:Star Wars Battelfront II PVENDOR:LucasArts PGUID:3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365 $11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 1 (7601) IE 8.0.7601.17514 und dann musss man ok drücken. Dann kommt dass: Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten
Gehen Sie folgendermaßen vor:
-Schließen Sie alle laufenden Programme.
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).
Versuchen Sie anschließen erneut, das Setup auszuführen

Fehlercode -5001

Wass soll ich tun?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:48 von AstonmartinV8

versuch es mal mit dem Ausschalten deines Antivirenprogramms (manche stören).
Ich habe auch gelesen, dass du mindestens 12 GB freien Festplattenspeicher brauchst. (vielleicht hast du ja weniger).

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:25 von Chris1155

Dann zieh am besten mal alle Spieldateien vom anderen Computer auf den rüber, nicht nur die, die fehlen. Nur um auf Nr. Sicher zu gehen.

Und: Wie hast du denn das Conversion Pack deinstalliert?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 20:06 von DeltaForce

darauf geklickt und fertig ( also es hat von selber gestartet

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:39 von AstonmartinV8

Nicht installiert, ich meinte DEinstalliert.


Und was ist mit:
>> Dann zieh am besten mal alle Spieldateien vom anderen Computer auf den rüber, nicht nur die, die fehlen. Nur um auf Nr. Sicher zu gehen.
?

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 13:44 von DeltaForce

funktioniert auch nicht

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 14:30 von AstonmartinV8

Startest du das Spiel über die Verknüpfung? Wenn ja, mach's mal anders:
Starte die Datei BattlefrontII.exe, sie befindet sich im GameData-Ordner im Installationsverzeichnis des Spiels.

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 15:05 von DeltaForce

ok, jetzt hab ich aber noch ne frage ich wollte es gestern deinstalieren
Funktioniert aber nicht erzeigt immer an: SetupDLL/SetupDLL.cpp (390) pAPP:Star Wars Battelfront II PVENDOR:LucasArts PGUID:3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365 $11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 1 (7601) IE 8.0.7601.17514 und dann musss man ok drücken. Dann kommt dass: Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten
Gehen Sie folgendermaßen vor:
-Schließen Sie alle laufenden Programme.
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).
Versuchen Sie anschließen erneut, das Setup auszuführen

Fehlercode -5001

aber da kam das habs auch schon vorher geschrieben was muss ich tun?

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 21:32 von AstonmartinV8

Hmmm, hast du das Spiel gekauft oder gedownloadet?^^
Hast du alle drei Schritte durchgeführt?
Also:
"Gehen Sie folgendermaßen vor:
-Schließen Sie alle laufenden Programme.
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup)."

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 14:13 von Chris1155

ich habe es gekauft und habe mich genau daran gehalten und habe den star wars battelfront II gelöscht

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 17:26 von AstonmartinV8

Was hast du gelöscht? Du hast den Ordner Star Wars Battlefront II "von Hand" gelöscht?

Oder was meinst du?


Und wenn ja (also wenn du den gelöscht hast): Hast du ihn gelöscht BEVOR dieser Fehler auftrat, oder kam erst diese Fehlermeldung und du hast ihn NACH dem ersten Auftreten der Meldung gelöscht?

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 21:45 von DeltaForce

ja also denn von den programmen aber das habe ich erst getan als diese fehler meldung kamm.

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 15:34 von AstonmartinV8

Merk dir für die Zukunft: Nicht umsonst gibt's nen Setup-Programm... man löscht NIEMALS Spieldateien manuell!
Windows ist leider zu blöd um zu checken, dass das Spiel nicht mehr drauf ist, wenn du nur die Dateien löschst.

Daher... wird's kompliziert, das Spiel vollständig zu entfernen. Wobei es in diesem Fall evtl. aufgrund des Fehlers im Setup-Programm (also die Meldung, von der du uns berichtet hast) sowieso manuell hätte deinstalliert werden müssen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, pass jetzt gut auf und mache alles so, wie ichs dir sage.

1. Starte die Anwendung C:\Windows\regedit.exe.
2. Dann geh unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LucasArts\Star Wars Battlefront II\v1.0.
3. Klick auf Datei > Exportieren und geb einen NAmen ein, wie z.B. "bf2_1.reg". Speichere am besten unter den Eigenen Dateien, oder so was. Vergewissere dich aber davor, dass unten nicht "Alles", sondern "Ausgewählte Teilstruktur" ausgwewählt ist. Du musst auch darauf achten das du, bevor du auf Datei > Exportieren klickst, den Schlüssel "v1.0" auch ganz sicher ausgewählt hast!
4. Nachdem du auf Speichern geklickt hast, musst du den ganzen Schlüssel "Star Wars Battlefront II" nun löschen. Nicht "v1.0" sondern den eins drüber!
5. Geh dann unter HKEY_LOCAL_MACINE\SOFTWARE\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Uninstall \{3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365}. Keine Sorge, du musst hier nicht die ganze GUID (das lange Zahlenwust in den geschweiften Klammern hinten) nachprüfen, ob das übereinstimmt. Wenn die ersten 4 Ziffern richtig sind, passt es schon. Du öffnest dann diesen Schlüssel und da steht öfters mal "Star Wars Battlefront II", dann bist du richtig.
6. Jetzt exportierst du wieder, indem du auf Datei > Exportieren klickst und den Namen "bf2_2.reg" eingibst. Möglichst im gleichen Verzeichnis wie beim ersten Mal.
7. Diesen ganzen Schlüssel, also den mit diesem langen Zahlenamen, der GUID, löschst du dann danach auch wieder.
8. Das sollte eigentlich alles gewesen sein.

Jetzt kannst du den Registy-Editor schließen.

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 16:57 von DeltaForce

Lösche noch, der Vollständigkeit halber, die Setup-Dateien des Spiels. Gehe dazu auf den Arbeitsplatz, dann öffne das Laufwerk C:, anschließend öffne den Ordner "Programme (x86)" (oder Programme, falls kein Ordner mit dem "(x86)" da ist). Lass dir dann die versteckten Dateien anzeigen* und öffne InstalShield Installation Information. Dann den Ordner "{3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365}" löschen.

Anschließend STARTEST DU NEU!


*versteckte Dateien anzeigen:
Bei Windows Vista/7: Organisieren > Ordner- und Suchoptionen
Bei Windows XP: Ansicht > Ordneroptionen
Dann auf die Registerkarte Ansicht, runterscrollen und "Ausgeblendete Ordner und Dateien anzeigen" wählen.


Dann legst du die SWBF2-DVD ein und eigentlich solltest du jetzt die Schaltfläche "Installieren" anstatt "Spiel starten" sehen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Installiere dann auf diese Weise das Spiel. Eventuell geht es ja dann auch wieder...

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 16:57 von DeltaForce

bei mir ist diese datei nicht da was soll ich tun {3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365}.

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 11:49 von AstonmartinV8

Aha... die ist garnicht da?

Dann stelle ich mal die Vermutung auf, dass das der Grund für den anfänglichen Fehler ist... Aber egal.

Is egal, wenn die nicht mehr da ist. Die Werte in der Registry (das, was ich davor beschrieben habe) waren aber alle da? Wenn du die gelöscht hast, dann neustarten und versuchen, ob es sich installieren lässt.

Antwort #19, 29. Mai 2011 um 12:33 von DeltaForce

ok danke es funktioniert :) :)

Antwort #20, 30. Mai 2011 um 18:59 von AstonmartinV8

Ok, gut :-)

Antwort #21, 31. Mai 2011 um 22:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)