Diverse Fragen :) (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Aaalso, ich bin zwar schon recht weit, aber ich hab trotzdem ein paar Fragen^^
1.) Kann man die Tiere auch im Winter rauslassen (natürlich bei Sonnenschein)? Ich meine, es ist doch kalt im Winter, die frieren doch, oder?!
2.) Drückt auch bewölktes Wetter auf das Gemüt der Tiere, wenn ich sie dann rauslasse?
3.) Um welche Uhrzeit kocht einem der Ehemann Mittagessen? Ich war mal zufällig zur Mittagszeit in meinem Haus und da hat mir Denny Essen gekocht.
4.) Lohnt sich die Pilzinsel? Oder braucht man dann wie bei der Reisinsel wieder eine Brücke und "neues" Werkzeug?
5.) Wenn das eigene Kind auszieht, wo ist es denn dann? Lebt es in der Stadt oder ist es weg? Ich bin zwar noch nicht soweit, aber es interessiert mich trotzdem^^
6.) Hat die Farbe der herzförmigen Blätter einen Einfluss auf die "Aufladung" der Energie, wenn man sie isst?
7.) Wie kann man im Winter Geld verdienen, ohne großartig an Sättigung zu verlieren? Es gibt ja im Winter keine Blätter oder so zum Essen und dann muss man immer total viel Geld im Café oder Diner lassen...
Soviel dazu. Wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt, ist es nicht schlimm, ich bin über jede Antwort glücklich! :D
Bis dahin,
Danke!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:19 von repusoiram

3 Antworten

2. ich glaube nicht
3. na so um mittag, 12:00 !2:30...
6. wahrscheinlich, sonst gebe es nicht so viele bunte blätter oder? dann wären sie alle gleichfarbig
7. produkte von tieren verkaufen, angeln und die produkte manchmal essen, an sonsten bleibt dir nichts anderes übrig als was im café zu kaufen

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 16:51 von Goldgirl

1)ich glaube nur die hühner,habs mal irgendwo gelesen,weiß es aber nicht sicher.
2)weiß ich auch nicht sicher,aber ich lass sie auch bei bewölkten wetter raus,mir ist nichts aufgefallen..
3)sorry weiß ich auch nicht,bin den ganzen tag unterwegs,glaube hier hat mal jemand 13 oder 14 uhr geschrieben..
4)für die pilzinsel brauchst du nichts weiter,du kannst einfach die pilze einsammeln(versende 100 insgesammt und fahr wieder zwischen 6:00 und 17:00 hin um das schweinchen zu bekommen).ausserdem gibts an den einem grossen pilz nen sonnenstein,und shea kommt dann auch einige tage später.
5)das kind wird nie erwachsen!schau hier:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Kind.htm
6)ähm.. schau hier:http://www.fogu.com/hm8/basics/foraging.php
7)im winter gibst die weissen blätter,auf der vulkaninsel.die mine ist übrigens im winter neben tierprodukte und angeln das einzigste womit du geld verdienen kannst,solange du das gewächshaus(wetterinsel)noch nicht hast.decke dich einfach mit gerichten ein(wenn du schon kochen kannst)und arbeite dich soweit es geht in der mine runter.vermeide am besten die fallgruben in dem du dir den weg frei schaufelst/hackst.sammle orichalk(oder wie auch immer man das schreibt)und lass dir von charlie verzierungen für deine energie und sättigung anfertigen:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Verzierungen....
das sollte dann etwas helfen um nicht gleich umzukippen!

hoffe ich deine fragen zum teil richtig beantworten.

lg

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:29 von sarai

:D
Supi, danke, jetzt bin ich schon mal schlauer^^
Haus verlassen heißt also nicht ausziehen, gut zu wissen ;D

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:26 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)