Kofis Foto (AC Wild World)

Ich bekomme einfach Kofis Foto nicht.Ich habe bei ihm sicher schon 30 mal Kaffee getrunken.

Kann mir vielleicht einer sagen wie oft ich ca. noch Kaffee trinken muss und bekommt man Kofis Foto per Post oder gibt er es dir persönlich.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:20 von moorhuhn10

8 Antworten

lol, wie oft muss man es eigentlich noch sagen?
Es gibt nach wie vor kein Foto von Koffi.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:00 von gelöschter User

da muss ich ihr zustimmen

ich habs oft gebug probiert mit meinen freunden

LG lottchen

PS: BloodyMoon lange nichts mehr von dir gehört ist zwischen dir und cozzie überhaupt wieder friede freude eierkuchen oder nicht?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:02 von charlotte11

ja, es funktioniert wirklich nicht, leider.
ich hab sicher schon 300 mal hintereinander kaffee getrunken ...

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 12:20 von AuraDione

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
5.000 sternis hast du dafür aussgegeben nur für's Kaffee trinken

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 06:54 von charlotte11

aber egal ist oder sind ja deine sternis (ist nicht böse gemeint)

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 14:54 von charlotte11

stimmt, das geht nicht.
aber ist ja nicht schlimm, es kostet eh nur 200 sternis. :D
so ein glück, schließlich heißt es ja: money makes the world go round! :DDD

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 13:30 von gelöschter User

schade

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 16:41 von moorhuhn10

Kann man in ACWW überhaupt heiraten oder geht das etwa nur in AC-lets go to the City ? bitte zurückschreiben

Ps: Bienen bringen wirklich ne menge geld ( wenn man so 4-5 fängt)
Pss: Was ist der unterschied zwischen Möbelreihe und Möbelserie?

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)