ahahah! (Modern Warfare 2)

Ahaha call of duty mw 2 das ist doch ecklich.spielt lieber Battlefield bad company 2!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 15:33 von Duckfield

14 Antworten

ne man bleibe " CALL OF DUTY " treu kein shoter kann mit call of duty mithalten weder brutalität action story multiplayer FUN . bbc ist der wohl beschiessenste shoter überhaupt 2 stunden lauffen im multiplayer um von einen feind gekillt zu werden .und ausser dem hat bbc nicht NAZI ZOMBIE den wohl geilsten mode in der shoter geschichte zombies mit nazi verbinden ist fast so eine gut idee wie gears of war gewher mit kättensäge zu vereinen

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:52 von hitman3886

zuspeht ich kenn biedes ich weiss ja wohl was besser ist!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:24 von Duckfield

ich glaub 80 % von allen die beides haben finden mw2 um längen besser also xD

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 19:54 von SFN-freezer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja hab 2 cod s und 4 bf s und find die cod stoorys immer besser allerdings ist der online modus bei bfbc 2 besser als bei cod mw 2 nicht wegen der grafig sondern allein wegen dem fun meiner meinung nach sollte man nicht nur fersessen auf einen shooter tippen ohne den anderen erst richtig zu kennen...

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 21:13 von G-power

ich frage mich immer wieder wieso ausgerechnet die ganzen bfbc2 lover hier im cod mw2 Forum herumhaten?

Werd mal erwachsen und respektiere das jeder seine eigene Meinung über ein Spiel hat, es eben verschiedene Geschmäcker gibt und sehr viele mw2 überaus zu schätzen wissen, also ver***** dich und hate bei deinem bfbc2 über mw2 herum...

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 23:43 von taxidriver

mann ey taxidriver bist agro oder was hab ich dch geschrieben nist n cod lover ne..? lass mich in ruhe und lass den leuten hir ihre meinungen und antworten ok hir kann jerder sagen was er will außerdem zockich auch cod s und das auch gut so trozdem ist bfbc 2 nicht schlecht...also nochmal reg dich net auf,senk dein blutdruck und mecker über wichtigeres ok...

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 23:53 von G-power

haha*einmisch*
chillt einfach mal alle mw2 ist übertriebn krass aber bbc is auch nich schlechter also peace and love für alle

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 00:00 von XxELITE_GAMERxX

ähm G-power , du kapierst aber auch nichts ne ?
taxidriver hat eine offene Antwort du diesem Thread geäußert und du meinst ja natürlich dass er dich damit meint lol ne er meint denn der die Frage gestellt hat -.- und zum Fragenden, ist dir Langweilig oder bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit dass du so eine bekloppte "Frage" stellt. OMG GTFO !

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 02:41 von InTerVanTiioN_Loveer

Ich habe mit meiner vorherigen Antwort auch nicht unbedingt damit angedeutet das ich bfbc2 nicht gut oder sogar "scheiße" finde...

Ich mag das Spiel ebenfalls, es gibt eben Leute die mögen das eine oder das andere lieber und dann gibt es auch immer noch diejenigen die durchaus beides ganz gut finden...

Doch was macht es für einen Sinn solch eine sinnlose und in meinen Augen nur provokative Frage zu stellen?

Hätte das vielleicht so ausgesehen wie: "Hey Leute ich finde bfbc2 in vielen Punkten besser als mw2 (ohne das ich erwarte das ihr das auch so sehen müsst) wie ist denn eure Meinung dazu?" wäre das wesentlich angenehmer gewesen und ganz davon abgesehen gehört so ein Thema eher in ein Forum und nicht zu ST Frage/Antworten...

Aber wenn man hier so angestachelt wird dann kann man ja wohl nur auf Unverständniss stoßen...

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 10:39 von taxidriver

nunja bbc kann niemals mit MODERN WARFARE 3 mithalten das game würd alle verkaufzahlen brechen war wohl die blödeste idee überrhaupt das bbc 3 2 tage nach mw3 kommt .und zum vergleich von mw2 und bbc2 mw2 verkaufte sich am ersten tag 7 mio mal und brachte über eine milarde ein und bbc nach 2 wochen 2.4mio mal he he he ist ja gar nichts

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 12:44 von hitman3886

An alle noch mal bfbc 2 ist von der campanie wirklich scheisse.Aber dafür ein viel besseren online modus(mehr fahrzeuge,grösserre welten,und wenn ihr auf you tube eingibt battlefield bad company 2 vs.coll of duty modern warfare 2da seht ihr das alle die bfbc 2 als nr.1 nehmen).Obwohl battlefield nicht so oft verkauft worde.
!und zur information jeder hat seine meinung!

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 21:31 von Duckfield

ja das scn sorry driver ähm egal aber das meint ich ja die story ist echt scheize von bfbc 2 ...und cod mw 2 ist auch gut wenn nicht in der storry besser naja sonst kauft man es ja nicht...

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 14:53 von G-power

@hitman3886
Kannst du nächstes Mal etwas auf die Rechtschreibung achten bei dir muss man 3 Mal den Text lesen um ihn zu verstehen

PS: Nimms ned persönlich

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 19:53 von Derbeantworter

cod mw2 is gut also




call of duty

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)