Pokemon Liga (Pokemon Weiss)

meine Frage. mit welchen pokemon (deren Level) und welchen items habt ihr die pokemon liga bestanden?

thx im vorraus
argentumX

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:05 von argentumX

15 Antworten

Ich hab sie mit ca. 5o Pokemon gemacht .
Fletiamo
Serpiroyal
Sodachita
Zebritz
Bissbark
Kleoparda

Items :
Beulenhelm
Münzamulett
Seegesang
Großwurzel
Scope-Linse
Flinkklaue

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß HOMERBOY

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 16:09 von HOMERBOY

zekrom lvl.50
viridium lvl.50
flampivian lvl.51
skelabra lvl.51
golgantes lvl.51
maxax lvl.51

items: beleber 20; top genesung 20

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 16:13 von maxb

danke homerboy. aber maxb, wie konntest du vor beenden der liga zekrom fangen?

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:14 von argentumX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kurz, bevor du gegen N kämpfst, musst du "deinen" legendären Drachen fangen...

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

stalobor lv.51(56)
symvolara lv.51(53)
skelabra lv.51(53)
admurai lv.51(53)
voltula lv.51(53)
maxax lv.51(53)

items hatten meine pokes keine, außer glücksei.^^
ansonsten noch 15 beleber, 25-30 hypertränke, 15 hyperheiler

beim 1. mal geschafft, probleme gab es nur bei trikephalo. aber wer hatt diese schon nicht? xD

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 16:20 von gelöschter User

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 16:28 von Darkshine2606

welche typen von pokemon würdet ihr mir empfehelen?^^

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 16:36 von argentumX

ich hab die Schwarze Edi, aber egal ^^ :

Admurai Lv. 57, Zauberwasser
Meistagrif Lv. 51, Großlinse
Zebritz Lv. 50, Magnet
Zoroark Lv. 54, Schattenglas
Victini Lv. 54, Expertengurt
Washakwil Lv. 54, Hackattack (für Reshiram raus)

Items: 2 Top-Beleber, 3 Hypertränke, 5 Top-Tränke und 5 Hyperheiler

beim ersten Mal geschafft und keine größeren Probleme... ^^



zu den Typen: nimm auf jeden Fall ein Unlicht-Pokemon und ein Kampf-Pokemon mit...
ein Psycho-Pokemon könnte auch nicht schaden... ^^

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User

ich hab die weiße edi.:
für den kampf würde ich nehmen:
- juitetso lv. 60
- psygraulon lv. 29 (noch hochleveln^^)
- ganovil lv. 22 (ebenfalls hochleveln)

a propos: wo gibts denn gute stellen zum hochleveln?
und habt ihr noch weitere vorschläge für die typen?

thx argentumX

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 16:46 von argentumX

gib deinem ersten Pokemon im Team das Glücks-Ei zum Tragen und die EP-Teiler deinen schwächeren Team-Pokemon...
dann wartest du vor der Siegesstraße in der Grasfläche auf wackelndes Gras und besiegst die Ohrdoch... ^^

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

wo finde ich denn den ep-teiler? ich hab schon oft danach gesucht!

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 16:57 von argentumX

bei der 7ten arena ist nen poke fan club frag die leute da ab dort gibt es einen (gab auch noch nen zweiten iwo davor aber ka mehr)

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 17:01 von Darkshine2606

wie gesagt, gibt es einen EP-Teiler in Nevaio City im Pokemon-Fan-Club von dem Mann...
und es gibt in Stratos City in der Kampf-AG (großes Gebäude zwischen Pokemon-Center und APUK-Gebäude), wenn du dort alle Trainer besiegst...

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 17:06 von gelöschter User

ich merke es war die richtige entscheidung sich hier anzumelden^^

thx leute

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 17:22 von argentumX

Ich hab's sie geschaft mit :
Impoleon
Voltula
Panferno
Simsala
Knackrack
Aeropterix

Antwort #15, 24. Februar 2014 um 18:25 von Frezzer098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)