hängt beim laden seid modden (GTA San Andreas)

hi,
ich hab grad versucht zu modden.als ich das spiel dann starten wollte ist es beim laden immer hängen geblieben. immer an der gleichen stelle. hab den mod wieder weggemacht, aber es tut immer noch nicht. was kann ich tun? ich weiß nicht ob es wirlich am mod liegt. bitte um hilfe.

ps.: hatte schon früher probleme. hab dann geupdatet, dannach keine probleme mehr.
pps.: hab v 2.00

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:05 von steffen2009

3 Antworten

ok, ich glaub ich weiß was los ist: ich krieg die eingeführten dateien nicht mehr raus. was nun?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:07 von steffen2009

mods rausnehmen hilft nit, weil du ja die alten dateien beim modden gelöscht hast. also beim modden veränderst du ja die gta3.img.
da sind dann die mods drin. du musst diese datei ungemoddet reinmachen(vllt kann man die irgendwo runterladen)
vllt gehts dann wieder.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:33 von warcorn

Installier einfach das ganze Game noch mal neu. Dann hast du wieder Alles auf Originaldateien und es lädt auch wieder normal.
Dein aktueller Spielstand bleibt dabei erhalten, weil er in den Userfiles extra gespeichert ist.
Wenn du das fertig hast mach ein Downgrade auf V1.0. Dann kannst du modden soviel du willst.
Lade dir das hier runter und installiere es:

http://www.filestube.com/s/sa+downgrade+patch

genauer:

-klick auf "Download"
-warte bis der Download abgeschlossen ist
-entpacke die gedownloadete Datei
-doppelklick auf die sa-downgrade_patch_0.3.1 Datei
-zweimal auf "weiter" klicken
-klick auf das Feld "..."
-Wichtig nur bei XP: klick auf "C:\"-->"Programme"-->"Rockstar Games"-->"Grand Theft Auto San Andreas"
bei Verzeichnis Name muss dann das hier stehen: "C:\PROGRAMME\ROCKSTAR GAMES\GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS"
-klick auf "OK" und dann "Weiter"
-klick auf "Start"
-klick auf "Ende"

jetzt hast du Version 1.0

Ich hoffe, dass du damit zurechtkommst. Viel Spass!

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:31 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)