Geheime episode (KH Birth by Sleep)

Hallo ich habe ein problem ich will die letzte episode spielen (die geheime) habe mit allen (chr) durch gespielt im anfänger modus habe auch alle Xentor berichte ber es kommt nichts kann mir bitte jemand helfe


Thx an alle die sich wegen mir mühe geben (=

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:05 von vincent003

6 Antworten

man muss es mit alle 3 auf normal spielen zum sie zu bekommen

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:57 von TerratheDarkMaster

Nein es kann man auch auf leicht zocken um die Last Episode zu bekommen.

einfach mit allen 3 charakteren durchspielen, alle 13 Xehanort berichte sammeln(1 ist ein Brief) dann hast du die episode.

wen du nach dem letzten speichern nicht danach gefragt wurdest hattest du da noch nicht alle bericht wahrscheinlich.

wen du sie jetzt alle hast, einfach noch mal gegen den endboss von irgend einem charakter kämpfen, besiegen und am ende wirst du gefragt ob du die last episode speichern willst.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:21 von olyndria

dANKE OLYNDRIA

ich bin jetzt in der letzten episode ich hatte alle chr auf anfänger durchgespielt und sehe da habe alle bericht und wolla bin in der lasst episode THX jetzt kommt die neste frege XD ist der Xenort (terra) schwer zu bekämpfen ich saheffe den nicht ich bin nehmlich mit AQUA level 30 und besige ihn nicht )= kann mir noch mal jemand helfen


THX IM VORAUS ! ^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 13:52 von vincent003

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
weich aus und benutzt feuer oder blitzsturz, das macht viel schaden und für eine kurze zeit ist man dann auch unbesiegbar.

oder halt die Mienen die aqua benutzen kann sind auch ganz gut ;D

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 22:51 von olyndria

thx er ist tot narja wie man tot bezeichnet XD

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:25 von vincent003

ich spiele kingdome harts schon seid ich 7 bin XD

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:26 von vincent003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)