Kettensägen Typ (Resident Evil 4)

Hi Leute ich wollte euch mal Fragen Was die beste methode ist die kettensägen männer zu Killen.Weil ich finde das das Muni Verschwendung ist.Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:06 von LeonIsTheBest

7 Antworten

Ich bin mir nich sicher aber wenn du ihn auf seinen sehr hübsch verdeckten Kopf schießt fängt er an zu taumeln,dann kannst du ihn treten wenn er am Boden liegt nehm das Messer und schliz ihn am Boden auf.
Eine gute methode (hab ich selbst im Dorf benutzt)ist auch wenn da eine leiter in der nähe is kletter hoch warte bis er auch hochkommen will und werf die leiter dann um mach das die ganze zeit ob er dadurch stirbt weiß ich nich weil ich hab immer darauf geachtet das ich nich drauf geh deswegen hab ich noch auf ihn geschsossen.=D
Viel Erfolg und Spaß dabei
Hoffe es hilft=D
MFG Ezio_500 Ö.Ö

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:18 von Ezio_500

Also es gibt natürlich die Version mit dem Messer. Wenn er anlauf nimmt zurückgehen und mit dem messer auf den Kopf zielen. Er taumelt dann hingehen und treten. Solange er auf dem Boden liegt ordentlich mit dem Messer bearbeiten. Ich habe es selber einmal geschafft war aber von lauter fehlversuchen geprägt ein Fehler bedeutet meistens den Tod.
Oder mit dem Schrotgewehr oder dem Sturmgewehr umschiessen und dann mit dem Messer bearbeiten.
Hier zählt wie bei jedem Gegner der Kopf ist die Schwachstelle.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 00:03 von Jan82

Die Variante mit dem Messer ist gefährlich und kostet Zeit.

Ich würde eher eine der Schotflinten empfehlen, oder eines der Sturmgewehre.
Munitionsverschwendung ist es jedenfalls nicht, diese Typen auszuschalten.
Immerhin lassen sie entweder 10.000 Peseta fallen, oder einen Schatz (Rubin) der für 10.000 Peseta beim Händler verkauft werden kann.
Und ganz ehrlich... Für die ungefähr 10 Gewehrkugeln, die diese Kerle aushalten, sind 10.000 Peseta ein sehr guter Tausch. Also ich persönlich sehe das so, niemand muss zwangsläufig meiner Meinung sein.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 03:00 von Sorrow-Rick

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke Leute weil im Pro Modus sind die typen der Teufel Persönlich.Und da Muss mann auch die Beine in die Hand Nehmen xD

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:16 von LeonIsTheBest

Messern hab ich auch soo gemacht auf ihn zu gehn und wenn er aushlt 2 schritte nach hinten dann wieder nach vorne und einma messern nach der zeit taumelt er dann dann kannst du ihn wegtretten

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 09:18 von Bitores_Mendez

auf keinen fall präzisionsgewhre oder gar magnums benutzen!bei salvador kannst du nur einen maximalschaden anrichten.gewehr und pistole sind am geeignesten.

Antwort #6, 12. November 2011 um 00:00 von tyrann-ultima

Es gibt im Dorf nen glitch, der dicke der selbe wie der kettensägenmann und er selbst müssen kommen,der ohne kettensäge muss erster kommen.wenn der normale euch packt kommt der mit säge der tut dann solange nichts für 5 sekunden. Hat geklappt bei mir.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 02:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)