Wie geht die Quest "Wissenschaft der Beschwörung" im Zirkel der Magi? (Dragon Age)

Hi leutz
ich habe jetzt den Zirkel gerettet und so, und bin jetzt bei der quest Wissenschaft der Beschwörung soweit dass es jetzt in der 1. Ebene in dem grossen Raum diese roten Wirbel am Boden hat. Kann mir jemand sagen wies jetzt weiter geht?
Thx schon im voraus
Depi

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:06 von depi

5 Antworten

"Kehrt in den mittleren Abschnitt der Bibliothek zurück und aktiviert das „Zeichen der Beschwörung". Erste Übung: Ihr sollt das Almanach der bekannten Geister lesen. Geht dazu in den ersten Abschnitt der Bibliothek, gleich links von der Türe findet sich das „Buch der Geisterpersönlichkeiten" (x1). Klickt es an und anschließend den rotflammenden Kreis „Beschwörung des Ersten".

Zweite Übung: Aktiviert das „Zeichen der Beschwörung" (x). Ihr sollt Rodercoms Aufzeichnungen durchforsten. Begebt euch in den dritten Abschnitt und haltet auf dem roten Läufer gleich vor dem flammenden Kreis an. Im Regal zu eurer Rechten seht ihr „Rodercoms ungewöhnlicher Aufruf" (x2). Klickt es an. Nun sollt ihr eine Münze dem Magus geben. Rennt zurück in den ersten Abschnitt und begutachtet die Statue des „Magus Gorvish" (x3) in der Mitte an der Wand. Klickt auf den rotflammenden Kreis im zweiten Abschnitt, namentlich „Beschwörung des Zweiten".

Dritte Übung: Aktiviert das „Zeichen der Beschwörung" (x). Es gilt, Elvorns Bestiarium zu rezitieren. Trabt in den dritten Abschnitt. An der Wand hinten in der Mitte findet sich „Elvorns großes Bestiarium" (x4). Marschiert wieder in den ersten Abschnitt. Schaut euch die „Schnitzereistelle auf dem normalen Tisch" (x5) an, der das Siegel auf dem Gemeinschaftstisch darstellt. Zurück zum dritten Abschnitt und nahe dem Büchstapel auf dem Boden bei der Wand, unter dem sich das „Spiritorum Etherialis" (x6) verbirgt. Wandert wieder in den ersten Abschnitt und huldigt „Magus Gorvish" (x7). Werft nun einen Blick auf das „Novizen-Phylakterion" (x8), das sich im Eckregal gleich neben dem Tisch befindet. Aktiviert den rotflammenden Kreis nahe der Türe zur Mitte, der mit „Beschwörung des Dritten" markiert ist. Vernichtet den Nichts-Schreiter. Quest abgeschlossen.

Wichtige Info am Rande: Die "Beschwörung des Zweiten" führt bei der Anschlagtafel in Redcliffe zu einem gesonderten Quest, namentlich "Unbeabsichtigte Konsequenzen"."
-Quelle Eurogamer-

Ach und die X+ Zahl stehen für, wie oft du besagten Gegenstand anfassen/berühren musst.

Hatte jetzt keine Lust das alles selber aufzuschreiben :=)

PS. In der Bibliothek ist noch ein 4.ter Kreis, um den zu lösen musst du jeden Schritt, die du für die ersten drei Kreise gemacht hast, wiederholen. Tipp: Die "Kreatur" die dort erscheint sollte bestohlen werden.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:35 von Blutsaugerfloh

Ah Sry! Die X+Zahl stehen nur für die Position, WO sich die Gegenstände befinden. (Auf Eurogamer gibt es diesbezüglich eine Karte)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:39 von Blutsaugerfloh

Danke vielmals für die ausführliche antwort,
PS: Bei " Die BEschwörung des Zweiten" wieviele notizen gibts da die man aufsammeln kann?

Thx nochmals

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 11:01 von depi

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Sry muss nochma was fragen, ich find das erste buch Almnach der bekannten Geister nich, bei mir ist links von der Türe nichts was ich anklicken kann?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:28 von depi

-Buch der Geisterpersönlichkeiten, wenn ich mich nicht Irre ist es das Buch Almnach der bekannten Geister siehst du so ein Buch?, puhh ist das lange her.

Zum 2:

Welche Notizen? Ich wüsste nur, dass man die oben erwähnten Dinge anklicken muss.

Jedenfalls hatte es so bei mir geklappt, du kannst natürlich auch in die Kodexeinträge schauen, dort gibt es auch eine ausführliche Erklärung für das Rätsel (unter ?Quest bezogen?)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:25 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)