Bitte schnell antworten. (: (Patapon 3)

Ich möchte mich jetzt schnell ins Abenteuer stürzen & möchte wissen, welchen Held ich nehmen soll. Ich tendiere zum Schwertkämpfer, aber möchte auch gern der Speerwerfen nehmen, weil in der Anleitung steht, dass der Schwertkämpfer etwas für erfahrene Spieler ist... also nun meine Frage dazu ist der Schwertkämpfer wirklich schwer ? Habe auch noch nie ein Patapon gespielt.
Zu welchem Helden ratet ihr mir, den Bogenschützen möchte ich aber erstmal nicht nehmen.

Danke für Antworten. (:

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:22 von MonsteerHunteer

1 Antwort

Der Schwertkämpfer ist am Anfang in der Tat nervend da er kaum damage dealt. der tondenga (ab level 3) hingegen ist da nützlicher (ausgezeichnete Verteidigung, Angriff und eine leichte spezial Attacke hinzu kommt das er eine schildklasse ist solange eine lebt kann deinem flaggenträger nichts passieren) mit dem hab ich das ganze Spiel durchgemacht ;)

Die speerklasse ist am anfang nützlich hat aber nich so gute entwicklungen und stirbt auch häufig.

Die bogenklasse hat sehr nützliche entwicklungen wie jamsch (wirft mit statuseffekten um sich) und cannogabang (hat die stärkste spezialfähigkeit) ist für den anfang aber nicht zu empfehlen.

Ich rate dir zur speerklasse um frustmomente am anfang zu vermeiden und ausserdem kann dein Uberhero zwischen den verschiedene klassen wechseln (Speer- Schild- und Bogenklasse) musst ihn aber erstma auf level 15 bringen.

MfG

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:05 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)