S-tec oder S-Pow (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey. ich habe schon mehrere hundert male gegen Magier der wiesen gewonnen. In S-tec und S-pow.Bei einen Sieg habe ich Schädelritter gewonnen bei 200 nochwas oder so. Muss man S-Pow oder S-Tec gegen ihn gewinnen um karten wie Meteor b Drachen u.ä. zu gewinnen?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:42 von Silbershark

4 Antworten

Man kann im S-Tec auch Monsterkarten erhalten, die Chance ist aber viel höher dabei eine Magie oder Fallenkarte zu erhalten. Magier der Wiesen ist imstande Meteor-B-Drache bei S-Pow zu geben genauso wie Jono2 (beides ausprobiert). Bei ersterem brauchte ich 60 Duelle für meinen ersten und bei Wiesen ca. 140. Hab auch schon gehört von weniger, ist aber eben alles Glückssache.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:56 von Funjin

Wo ist der unterschied zwischen dem S-TEC und dem s-POW

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 22:34 von nanohaut

S-Tec ist wenn man durch Decktot gewinnt und S-Pow ist wenn man fast ohne lebenspunkteverlust in den ersten 5runden gewinnt.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 13:38 von Silbershark

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also ich hab mein Meteor B Drachen bei Magier der Wiesen gewonnen nach 3 siegen min A-Pow.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 20:40 von BIG-PLAYER-64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)