brauche hilfe in yamata mit den unmächtigen frauen (Golden Sun 3)

ich komme nicht weiter.Ich brauche glaubik irgend so ein 3tes auge oder so.Und wo bekomme ich das her.HILFEE!


thx im voraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 16:59 von thebest114

1 Antwort

Naachdem man mit dem Schiff aus Belinks geflohen ist, landet man direkt bei einer Insel, von der ein kleiner Teil in der tiefen Finsternis liegt. Du musst dort ein Kind namens Kaburu retten. Du findest ihn in einer Höhle auf der Insel, die direkt am Rand der Finsternis liegt. Dann gehst du ins Haus des Geschichtenerzählers Ikaru, der dir nach einem Gespräch den Schlüssel für die Oka-Ruinen gibt, die sich auch auf der Insel befinden. Nachdem du die beiden anderen Teile der Ruinen aus dem Boden hast aufsteigen lassen, kannst du in einer den Oka-Schlüssel anwenden, um in die Schatzkammer mit dem dritten Auge zu kommen. Wenn du das hast, geh einfach wieder nach Yamata zu Himi. Du musst nur dicht an sie herangehen, dann beginnt eine Sequenz.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 15:31 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)