Kommt die Intervention überhaupt ? (MW 3)

Habe mir gerade die vermeintlichen Waffen von Mw3 angeschaut dabei habe Ich festgestellt, dass es 4 Sniper gibt unzwar die PSG, M21, RSASS und die Barrett (die PSG war in einer Mission zu sehen). Da es in Mw2 4 Sniper gewehre gab (+Darunov) kann es sein das in dem neuen Mw3 es gar keine Intervention geben wird. Außerdem gab es in jedem Modern Warfare bisher immer eine andere Geradzugverschluss Sniper (M40A3 in Mw und die Intervention in Mw2). Ich denke es wird keine Intervention geben. Ihr wollt alle die Intervention doch es hat euch auch nicht gestört als die M40A3 aus Mw nicht in Mw2 vorhanden war. Also denke ich es wird euch diesmal auch wenig stören.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:02 von dilger

5 Antworten

intervention is seit dem jetzigen stand net bei mw3 dabei alle bekannten waffen findest du auf gamespro.de

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 02:22 von odolboy

Das sind noch lange nicht alle Waffen gewesen. Da werden noch viel mehr kommen.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 09:58 von Terminator_01

Ich meinte damit ja das die Intervention wahrscheinlich nicht dabei sein wird. Klar das es noch nicht alle waffen waren :D

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:10 von dilger

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Achja ... MW1 ... Meine schöne M40A3 ... Intervention ist hässlig und stinkt ! MODERN WARFARE 1 FTW !

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 01:14 von Gamebaerchen

Ich hoffe nicht!

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 19:43 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link