so wie animal crossing auf normalen ds? (New Leaf)

einige von euch haben das spiel ja schon und ich frag mich ob das spiel so ist wie das spiel aufm normalen ds (also ich mein halt nur mit 3d effekt und wahrscheinblich andren charakteren und umgebungen) weil ich fand anfangs hat animal crossing tierischen spaß gemacht. aber später sagen die charaktere immer nur dasselbe, man kann eigentlich nichts neues mehr machen, und wenn das beim 3ds auch so is dann is das ja irgendwie (für mich jetzt!) nicht kaufwert...

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:13 von binki

6 Antworten

das spiel gibt es noch gar nicht sonst würden hier ja schon 10.000 fragen stehen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 09:02 von gelöschter User

ja ich hab nur gedacht, weil ich hier gelesen habe, dass manche schon irgendwie die japansche version kennen... aber dann warte ich eben noch :D

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:39 von binki

Es wird sich so wie in den Artikel gelesen habe einiges änder zu WW was ja sozusagen Vorbild war. Freu mich schon es zu sehen :D

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 21:46 von Tier001

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Man soll Bürgermeister sein, also in seinen Dorf/Stadt

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 16:24 von gelöschter User

ja das habe ich auch gehört

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 17:32 von Lessi10

Das wird bestimmt so sein, Nintendo hat es nämlich verraten!;)

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)