remake zum advance spiel? (dieselbe story?) (Kingdom Hearts 3D)

irgendwie bin ich grad verwirrt :D is das spiel nur das remake zu den advance spiel wos da so um mickey mouse und halloween town usw. geht (ich kenn nur dieses spiel von kingdom hearts) oder is des jetz ne neue story? weil ich hab schonmal diesen "fehler" gemacht und obqohl ich für pokemon schon die rote edition fürn gameboy color hatte mir die feuerrote für den advance gekauft, dabei wollt ich ja mal was neues...
also is das jetzt ein ganz "neues" spiel mit ner neuen story?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:29 von binki

8 Antworten

das GBA spiel Chains of memories hat schon ein eigenständiges neu aufgelegtes spiel nämlich RE:CoM.

KH 3D spielt nach KH RE:Coded und es geht dort um die Meisterprüfung.

die geschichtliche Reihenfolge ist.

KH Bbs, (KH Bbs 2), KH 1, KH 358/2, KH CoM, KH 2, KH RE:Coded, (KH 3D) und zu guter letzt (KH 3).

alle in klammern sind noch nicht erschienen.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:37 von olyndria

oh ok dankeschön, na dann is das ja total toll! ich freu mich schon drauf, aber es gibt einfach zu viele spiele die ich mir kaufen will xD

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:41 von binki

@olyndria
"KHBbs 2"?
Hab ich was verpasst? xD

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 10:23 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
scheinbar ja.

guck dir das Secret Ending von Bbs FM an am ende steht "Birth by sleep volumen two"

nennt man auch Bbs 2, da es kürzer und besser zu verstehen ist ;D

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 15:04 von olyndria

gibt es schon irgendwelche informatinen über Bbs 2?

danke im voraus

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 17:54 von daniel_1973

nur das video von Bbs FM.

aber dort sieht man halt raus das Aqua die welten aus der Dunkelheit retten wird, die zeitspanne dürfte sich von ende bbs bis hin zu KH 1 belaufen oder von ende Bbs bis zum ende von KH 2.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 17:58 von olyndria

glaubst du dass der teil auch für die psp kommt ?

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 18:27 von daniel_1973

eher weniger, das wird dann wohl eher was für die NGP sein.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 20:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link