Kampf Attacken für G-Cis (Pokemon Weiss)

Hallo ! :) Mittlerweile habe ich eine Taktik gegen G-cis anzukommen..bloss ich scheitere dann wieder an trikephalo mit meinen Kobaliumm, da mein Pokemon erst level 51 oder 52 hat. Deshalb wollt eich fragen woher ich Durchbruch und andere Kampf attacken finden kann oder kaufen kann.. und wo ich mein kobalium trainieren kann !

Danke.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:41 von LALILU123456789

7 Antworten

wozu brauchst du durchbruch, wenn du sanctoklinge hast? O.O
training… was weiß ich, siegesstrasse halt(mit glücksei natürlich^^)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:47 von gelöschter User

die einzigen Kampf-TM, die Kobalium erlernen kann, sind Fokusstoß und Zertrümmerer...

Fokusstoß:
Typ: Kampf
Schadensklasse: Spezial
Stärke: 120
Genauigkeit: 70%

Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos.
Senkt eventuell SP.Ver.-Wert des Gegners (10%).

zu finden in der Grundwassersenke im 1. Untergeschoss...

falls du Kobalium Fokusstoß beibringen willst, rate ich dir ihm das Item Flinkklaue zum Tragen zu geben... ^^

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 17:49 von gelöschter User

Glücksei benutz ich auch.. Aber ich woltle auch noch ander Kampfattacken !

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 17:49 von LALILU123456789

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wo genau ist grundwassersenke?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 17:53 von LALILU123456789

Route 3, die Höhle... ^^'

du brauchst Surfer, um ins 1. Untergeschoss zu kommen...

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 17:59 von gelöschter User

besorg dir einfach auch ein trikephalo in der siegesstraße ganz unten wo die ganzen seen sind,trainire es auf route 9.den dort wirst du nur die erste entwicklungsstufe finden.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:49 von Admurai

-,- wo ist die grundwassersenke -,- deine mutter hatt dir ganz am anfang eine karte geschenkt da solltest du vieleichtmal draufgucken das musste jetzt sein gut da wo du mitt cheren gegen teamplasma gekämpft hast einfach gesagt in der höhle bei der pension

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 14:07 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link