Speicher & Disk (L.A. Noire)

Muss mal für L.A. Noire eine Festplatte haben?
Sind es wirklich 3.Disk's?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:46 von mrzocker96

5 Antworten

also wenn du auf deiner box keine Festplatte hast aber L.A Noire das erste Spiel ist,ich mein du hast noch keine anderen Spiele gespeichert dan gehts..und ja es sind 3 discs

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:51 von gelöschter User

also braucht man eine festplatte?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 01:20 von piotr1234

Qwatsch man brauch keine festplatte dann spielt man über laufwerk Festplatte ist nur vom vorteil da es :

1. das laufwerk nicht brauch also nicht belastet und mehr strom spart

2. das laden schneller ist

3. die XBox360 leiser beim spielen ist

aber es geht auch ohne Festplatte und ohne festplatte kann man es nicht auf der box speichern auser savegame ^^ weil das game wird so um die 25 GB haben da es eine ganze PS3 Blue Ray an speicher brauch hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:25 von Gara

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
aber nicht Falsch verstehen für die spielstände brauch ml ne Memory Card oder ne festplatte weis nicht aber ohne gehts niht soweit ich weis es geht aber auch ein USB Stick da sagen aber mache es wäre nicht so sicher aber das kann ich nicht beurteilen wollte nur nochmal sagen weil nicht das es jetzt heis das man kein speichermedium brauch ^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 10:33 von Gara

Also genauer gesagt sind es 2 DISC's

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:20 von Style0fFra3ks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)