Ich kann nicht aus der halle fahren Kehrmaschinen simulator 2011 demo (Kehrmaschinen-Simulator 2011)

ich habe mir heute die spiele zeitschrift gekauft und habe die demo instaliert, dann habe ich mit den spiel begonnen aber ich kann mich nur in die kehrmaschine setzen aber nich losfahren und ich habe auch kein ton dabei. Kann mir wer sagen wie ich losfahren kann und ton haben kann? danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:58 von lucasb

5 Antworten

du musst den neusten nvidia Physx runterladen und installieren ich hatte das problem auch hat danach gefunzt.der link unten bringt dich direkt zur Nvidia seite.

hoffe es hilft dir.
http://www.nvidia.de/object/physx-9.10.0513-dri...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:29 von Galliki

Bei mir lädt die demo nur bis zu einem viertel und dann kackt mein computer ab. Auf der seite vom simulator steht, dass ich den Grafikkartentreiber aktuallisieren soll aber wo finde ich das?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:39 von crazy9499

den grafikkartentreiber kann man in den meisten fällen auf der herstellerseite aktualisieren (als update) du brauchst aber die genaue bezeichnung von deiner grafikkarte.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:40 von Galliki

@Galliki - Habe ich versucht geht immer noch nicht...

Antwort #4, 26. August 2011 um 13:32 von MusicAndGames

ich habe die vollversion aber wenn ich fahren möchte geht das nicht könnt ihr mir da helfen?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:59 von Nic999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kehrmaschinen-Simulator 2011

Letzte Fragen zu Kehrmaschinen-Simulator 2011

Kehrmaschinen-Simulator 2011

Kehrmaschinen-Simulator 2011 spieletipps meint: Eine Ergänzung zu Landwirtschaftssimulator & Co. Wer keine Simulatoren mag, sollte von den Kehrmaschinen absehen. Artikel lesen
44
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kehrmaschinen-Simulator 2011 (Übersicht)