In Rente gehen? Wie? (Die Sims - Mittelalter)

Per Telefon gibt es diese Interaktion für meine beiden Senioren nicht. Nur "Arbeit aufgeben" ist da. Dabei ist der grüne Strich bei der Altersanzeige schon ganz am Ende und beide sind auf Karrierelevel 5.

Danke für Tipps.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 17:59 von DaniEgitha

4 Antworten

? Huhu, hier is "Sims Mittelalter", da gibts nur Brieftauben. ;)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:11 von gelöschter User

Ja, aber bei den anderen Sims spielen daurts ewig bis man eine Antwort kriegt, Mittelalter ist das Neueste und jeder geht hier rein. Brauche eben schnell Antworten ;)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:21 von DaniEgitha

Hallo Dani,
ich habe SIMS 2 - und da geht die Rente automatisch - selbst wenn man nicht will! Aber als Rentner haben Deine SIMS noch einen Arbeitswunsch - und gehen auch arbeiten und verdienen Geld. Wenn Du sie zu Haus haben möchtest, dann kündigst Du telefonisch.
Viel Erfolg Elkehz

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 13:04 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Hi Elkehz,
Danke für deinen Tipp. Bei Sims 3 ist es allerdings möglicht, durch das Handy die Interaktion "in Rente gehen" zu wählen. Es gibt auch einen Wunsch der heißt "In Rente gehen" aber beides habe ich noch nicht erhalten...

Liebe Grüße, Dani.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 13:34 von DaniEgitha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link