wie bekommt man ein Teufels chao? (Sonic Adventure 2 Battle)

Wie bekommt man ein teufels chao ich hab jetzt eins das sich schon einmal weiter entwickelt hat! kann es sich überhaupt nocheinmal entwickeln?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:01 von bobbel06

5 Antworten

Jeder Chao kann sich während seines Lebens einmal entwickeln. Je nach dem wie du ihn pflegst, bleibt er ein Normal Chao oder wird zu einem Hero bzw. Dark Chao.
Wenn du einen Dark Chao willst, musst du ihn mit Rouge, Eggman und/oder Shadow pflegen.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:10 von Slomo

danke -.-

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:12 von bobbel06

ich schätze du sprichst von dem teufels, dem engels und dem neutralen chao, welche unsterblich sind. da kann ich dir helfen.^^

wenn dein chao wiedergeboren wurde ( das passiert, wenn er 5 jahre alt ist ) musst du ihm mit shadow, eggman oder rouge alle 21 tiere geben aber auf keinen fall chaos drives. dabei ist es auch sinnvoll ihm eine dark frucht zum essen zu geben. nachdem du dem chao 21 tiere gegeben hast, müsste er sich in einen teufelschao verwandeln, welchem man auch im hero race bzw. karate herausfordern kann.

falls du jedoch einen dark chao meinst ist es sogar noch einfacher. einfach mit shadoe, eggman oder rouge den chao mit chaos drives, nüssen und tieren füttern un abwarten.

hoffe ich konnte helfen und falls es nicht funktionieren sollte, beschwer dich bei mir.XD

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:26 von cybertronico

Ähh Slomo und cybertronico ich muss euch wiedersprechen.Ein Chao wird zum Teufel WENN:du ihn SEHR lange mit Shadow streichelst,ihn Früchte gibst,und Geduld hast...

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:35 von dragon66

Man kann auch Rouge und Eggman nehmen. (Einen Dark Charakter für einen Dark Chao halt.) Ansonsten ist es das gleiche, wie ich schrieb.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:22 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)