Quickscope etc. (Black Ops)

Hi Leuts, ich hab mal eine Frage an die Skiller.
Es ist ja mal ein Patch für Black Ops rausgekommen der das Quickscoping wieder ermöglicht.
Meine Frage ist nun welche Empfindlichkeit und welcher Aufsatz(hab sonst immer Magazinerweiterung) Zu der Empfindlichkeit ist zu sagen dass ich mit 10 nicht mal durch einen Türrahmen gehen kann :o xD

In MW2 war das Anders da hab ich mit 7 gespielt

(Black Ops ist anders :´( )

P.S. Perks:
1.Plünderer Pro (Keine Munitions Probleme)
2.Flinkheit Pro (Nachladen ist langweilig und unnötige Zeit in der man ein leichtes Opfer ist)
3.Marathon Pro (Ich bin ein Feiges Huhn...)

lG Sven

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:01 von -Lord-Sven-

4 Antworten

epmfindlickeit: 10 wenn du nen über-pro bist ^^ 9 sollte schon mindestens drin sein weil beim reinzoomen ist das Kreuz nich direkt auf dem gegner also musst du es schnell zum gegner hinziehen (Dragscopen) mit übung geht das schon mir ist 7 sogar zu langsam O.o kein scherz das verbessert deine reflexe
Tipp: spiel erst mit 7, dann mit 8 usw... zum angewöhnen sonst klappts nie ^^
1. Leichtgewicht Pro mehr gibts nicht zu sagen du musst schnell sein
2. Ruhige Hand Pro brauchst du zum noscopen weil manachmal ist quickscopen halt nicht schnell genug und pro version damit du nach dem Sprinten schneller zoomst ist auch eine prima combo mit Leichtgewicht... zum nachladen wenn du nen gegner siehst und du kannst nicht schnell genug nachladen wechsel 2 mal die waffe und noscope ihn natürlich nie bei nem leeren magazin nachladen lieber wenn du nurnoch 2 schuss hast oder so
3. wenn du ein feiges huhn bist nimm Ninja pro dann hörst du die gegner besser und bist selber lautlos

zum Aufsatz Magazinerweiterung ist zum Einüben gut weil ich glaube nicht das du immer triffst wenn du dann so gut wie immer triffst nimm variablen zoom damit kann man schneller scopen durch tricks wie beim scopen schießen oder beim scopen den zoom wechseln

kannst ja die klasse im Splitscreen ausprobieren wenn du wissen willst was ich hab ich hab Hacker Ps: ich hasse Claymores Ò.ó

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:53 von gelöschter User

Hey danke, das mit dem Variablem Zoom wusst ich noch net :D

Ich hab noch ne Frage zu den Killstreaks und der Secondary welche nehme ich denn da?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:45 von -Lord-Sven-

also ich kann dir jezz auch nur noch sagen wie ich das mit der empfindlichkeit am anfang habe ich auf 5 gespielt 2tage später auf 6 dann wieder 2 tage dann 7 usw... von 9 auf 10 habe ich eine woche mit 9 gespielt dann umgestellt weil das ein extremer unterschied ist

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 08:08 von alex6543

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jeder der denkt empfindlichkeit 10 ist das allerbeste hat keine ahnung.
man muss für sich selber die empfindlichkeit aussuchen. ein paar freunde von mir spielen auf empfindlichkeit 3-4 und sind trotzdem genau so gut wie leute die auf 10 spielen

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 13:29 von affenzwilling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)