Technische Probleme... (Darkspore)

Es gibt mal wieder technische Probleme meinerseits mit dem Installieren von Darkspore.

Eben gekauft, total drauf gefreut, und dann nicht installierbar. Und das schlimmste daran ist: Ich kenne den Grund nicht!

Die Systemanforderungen erfüllt mein Rechner. Ich hab genug Speicherplatz druff, und habe schon 4 mal die installation neu gestartet.

Beim installieren schmeißt er wirklich jede einzelne Datei auf meinen PC, nur nicht die "PreBaked.Package" Datei, die krieg ich nichtmal manuell aus dem Ordner rübergezogen.

Google spuckt nix aus, und ich weiß nichtmehr weiter..

Hat jemand ne Idee oder vll. das selbe Problem?
Würde mich über ne Antwort freuen ;)

Liebe Grüße, AoF

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:09 von Arts-of-Fun

3 Antworten

Ok, ich weiß zwar immernoch nicht was es war, aber es hat sich von selbst gelöst. Irgendwann konnte ich dann doch manuell die Datei kopieren und hab sie dann eingefügt :)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:52 von Arts-of-Fun

das wort ,,druff'' klingt wie auf Schweizer-deutsch

bist du eingendlich ein schweizer?^^


PS: ich kann deine frage nicht beantworten weil ich das spiel noch nicht habe :P

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:13 von LightningAries0081

Hehe, nein, bin kein Schweizer ;)

Da du schreibst "noch" nicht, gehe ich mal davon aus dass du es dir kaufen willst. Ich kann dir nur sagen, dass das Spiel wenig mit dem echten Spore zu tun hat, aber trotzdem spaß bringt :)

lg. AoF

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:27 von Arts-of-Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)