gebiet (L.A. Noire)

wie gross ist das gebiet?
wie gross ist los angeles?
ist das ganze gebiet jederzeit frei begehbar wie in gta 4?
kann man noch andere sachen machen ausser missionen?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:14 von tuco

13 Antworten

Los Angeles hat im Spiel eine Größe von 20 Quadratkilometern.
Ich glaub man kann auch nach Hollywoodland, weis aber nicht genau.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:06 von Chriss51

es ist kein open world Spiel und erst Recht kein gta es ist sehr linear.
Es ist eine Mischung aus Mafia 2 und Heavy Rain

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 02:58 von bluetim

es ist extrem linear ich habe es schon aber es stört einen nicht nach zwei fällen denkt man jetzt ist die luft raus aber nein da kommen richtig spannende fälle

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 09:25 von T-bone199

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ja, das Spiel ist sehr linear. Nach jedem gelösten Fall kommt gleich der nächste. Man bekommt Infos zum Tatort und er wird auf der Karte markiert. Auf dem weg dort hin kann man zwar frei herum fahren, aber da man nie alleine unterwegs ist kann man nicht viel machen, denn der Kollege läuft einem immer hinterher. Wenn man auf dem Weg zum Tatort ist kommt es aber auch mal vor, dass eine andere Straftat ( Kleinverbrechen ) über Funk gemeldet wird, dann hat man die Möglichkeit sich schnell darum zu kümmern. Z.B. einen Einbrecher zu verfolgen und zu verhaften oder wenns nicht anders geht ihn auch zu erschießen. Das sind dann die Nebenaufträge. Es kann sein das später noch mehr dazu kommt, habe erst 2 Stunden gespielt.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:02 von -GANXTA-

aber es is doch nicht so das man es richtig schnell durch hat oder? weil ich hab keine lust das man ich sag jetzt mal nach 10 stunden schon durchgespielt hat...und kann man echt keine sachen alleine machen? also so funkübertragungsfälle oder so

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 14:02 von sli102

Das Gebiet ist 8km2 gross

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 14:47 von noop18

sorry, ist vllt. ne blöde frage
aber wieso haben einige das spiel schon?

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 17:18 von john_cena9365

das is keine dumme frage..ich frag mich das auch schon die ganze zeit:D

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 19:33 von sli102

woher und wieso haben mache das spiel?

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 19:51 von __cpt-cock__

das ist eine Iso oder auch Rom genant ist da es zum Download schon angeboten wird aber wie das geht weis ich auch nicht da das game noch nichtmal raus ist

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 21:39 von Bummbel

dann mal noch ne frage an die die es schon haben da es ja sehr linear ist befürchte ich das mir die antwort nich gefallen wird...
kann man am ende noch frei rumfahren und die so gennanten klein verbrechen die per funk kommen lösen. also auf streifen bulle tuen?

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 22:51 von Vokuta

ne auf streife kann man nicht gehen

Hey Bummbel ich lade meien spiele bei dropgames und du?

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 06:53 von T-bone199

ich kaufe es mir Legal im Laden da ich nix von Roms groß halte ist mir zu risikoreich

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 19:25 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)