Freies Spiel laggt? (Brink)

Bei mir laggt das Freie Spiel so sehr kann mich gar nicht richtig bewegen !
Die Kampange geht sehr gut keine Laggs alles aber sobald ich in einem Freie Spiel joine ist das so schlimm von den laggs her ...
Hab meine XBOX erst seit gestern und kenne Brink auch nicht daher die Frage ist das normal oder liegt das an meinem inet hab um die 17Mbits hier am pc an xbox kann man das ja nicht testen ?(!)

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:28 von War-Maker

4 Antworten

hmm also erstmal ist brink online iwie noch nicht fertig. dort laggt es wirklich oft. ich hab 100MB/s und bei online-spielen hab ich meist 2-3 von 4 punkten. bei halo oder cod wird einem das ja schön angezeigt mit der verbindungsstärke. und das reicht. aber ka ob 17 auch reichen.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:22 von Fry93

Also 100 MB/s hast du mit Sicherheit nicht... und wenn doch, ist deine Internetverbindung ja der reinste Dreck, weil du ja nur 2-3 von 4 Strichen hast (ich habe IMMER 4 von 4 Strichen, wenn der Server gut ist und egal ob er voll oder nicht voll ist)... Ich habe eine DSL 16000 Verbindung und das ist so der Durschnitt denke ich. Die meisten haben 6000 oder 16000. aber 100.000 haben vielleicht irgendwelche Firmen, wobei ich nicht mal glaube, dass Firmen eine so schnelle Verbindung haben... Zum Spielen sind aber sogar 6000 völlig ausreichend. Die 16000 vom Fragesteller sind ausreichend und es liegt am Spiel, dass es so laggt (nicht an der Xbox und auch nicht an deiner Verbindung).

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:58 von CJ--

oh sorry das ich aufm dorf wohne und highspeed frühestens nächsten monat bei uns kommt. ja seine verbindung ist völlig ausreichend, ich wollt nur sagen, das es selbst mit weit weniger funktioniert.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 09:16 von Fry93

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Anscheinend verstehst du mich nicht. Wenn du 100 MB/s hättest, dann könntest du ein 10GB Spiel in 100 Sekunden runterladen! So eine Verbindung hast du garantiert nicht. Das wäre nämlich extremes Highspeed Internet und ich hab noch keinen gesehen, der so ein extrem schnelles Internet hat. Wenn er eine DSL 6000 Verbindung hat, ist das auch völlig ausreichend. Sogar 2000 wären ausreichend, wobei es dann mit dem Sprachchat zusätzlich etwas knapp werden würde. Ich wohne auch nicht gerade in einer großen Stadt. Eher auch auf dem Land würde ich sagen und bei uns gibt es auch DSL 16000 (vielleicht sogar noch schnelleres, hab ich aber noch nicht nachgeguckt).

PS: Wenn du wirklich 100MB/s hättest, du aber nur 2-3 Striche in den Onlinegames hättest, dann wäre deine Leitung wirklich schlecht. Wahrscheinlich wäre sie irgendwie fehlerhaft oder so aber da hab ich gerade keine Ahnung.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:18 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)