Kiesling entwickelt sich nicht weiter.. (Pokemon Weiss)

Hallo, mein Kiesling hat Level 25 schon überschritten, ist jetzt level 26 und eigentlich sollte es sich doch entwickeln...oder?
Denn auf Bisafans steht, dass es sich mit level 25 entwickelt und dann die höchste stufe mit tausch...oder muss ich es jetzt schon tauschen, damit es sich entwickelt?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:36 von helpman

5 Antworten

Trägt es evtl. das Item Ewigenstein? würde die Sache erklären

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 18:38 von ukulere

rheintheoretisch sollte sich kiesling auf lvl 25 entwickeln. prüf' mal, ob kiesling nicht einen ewigstein trägt, denn die tragen die mal gerne und verhindern die entwicklung ;). wenn du dann ein sedimantur hast, kannst du es tauschen und zu einem brockoloss entwickeln, allerdings würde ich das sedimantur noch auf lvl 40 oder so hochlvln, bevor du es tauscht.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 18:38 von Xiphon

man man man...bin ich dumm.. ich sollte vlt den ewigstein erst raustun... danke ;DD

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 18:40 von helpman

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sry wenn ich frage aber was meint ihr mit:
kannst du es tauschen und zu einem brockoloss entwickeln

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 01:41 von hotasko122

ich meine damit, dass wenn du dein sedimantur mit einem anderem spieler tauscht, entwickelt es sich automatisch weiter zu einem brockoloss ( dieses verfahren kennt man schon von alpollo, georock, maschock usw. ). du kannst dir natürlich auch einen 2.ten ds zulegen mit einer weiteren edition, damit du es für dich alleine tauschen kannst & nicht mit spielern online oder mit freunden.

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 09:15 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)