brink online besser (Brink)

hi ich kaufte mir brink und musste sagen von der kapanie war ich sehr entäuscht weil die richtig kurz war und bei mir immer die meldung kommt online anmelden seit psn gehackt worden ist was denkt ihr online besser und wie ist eure meinung zu brink

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:48 von freak-

6 Antworten

nunja das spiel baut natürlich auf dem online erlebnis auf ,wie der manager von splash..(dingens) schon sagte ,soll der spieler nach abschließen der SP-kampagne ins "wasser" trauen und online spielen, dort kann man ja viel mehr erleben da du mit reellen Personen spielst^^ ,allerdings gefällt mir persönlich der SP ziemlich gut^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:05 von Garudaa

also die Story des SP ist mal richtig langweilig an sich ist es denke ich nicht anders als online
probier einfach mal den "Freien Modus" (oder irgenwie so unter der Kampagne) der müsste eigentlich genauso sein wie der online Modus

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 22:43 von fredo1995

danke und wie ist eure meinung zu brink von mir 90% (wenn online besser ist )

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:50 von freak-

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Das PSN wurde nicht gehackt, es wurden nur Daten gestohlen und dann hat Sony das PSN dichtgemacht. Immer diese schlecht Informierten ...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 14:16 von atari4

ach komm einfach ruhig sein natürlich haben die gehackt wie sollen die sonst an die daten rankommen die werden nicht sony fragen und auserdem kommt des überall narichten spieletipps n tv und in games magazinen IMMER DIE SCHLECHT INFORMIRTEN =)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:36 von freak-

1. Bitte in klarem Deutsch 2. Sie haben das PSN nicht gehackt. Das würde ja heisen das sie selbst das PSN "gedownt" haben. Sie sind nur eingedrungen und haben Information gestohlen. Und was in den Nachrichten kommt, darauf muss keiner hören. Weil die Interresieren sich nur für Gaming-News wenn mal was Schlimmes passiert. Und Ich hasse es auch wenn jmd sagt "Ey psn is gehackt alda" weil dann jeder denkt das da jemand das PSN komplett gelöscht oder verändert hat was aber nicht so war. IMMER DIE SCHLECHTER INFORMIERTEN.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:23 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)