Eure neuen Level (LBP 2)

Hy
also ich wollte ma fragen was ihr während das psn abgeschalten wurde für lvl gemacht habt (ich habe auch nen neuen :D).
Und ich wollte ma fragen ob mein psn guthaben durch diesen hackangriff weg sein könnte (hatte noch 8€ gespart).

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:53 von littlebigplaye

25 Antworten

dein psn-guthaben sollte noch da sein

ich hab kein lvl gebaut, weil ich sowieso nie level baue :D

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:08 von aggroshifter

Aber du hast doch veröffentlichte lvl.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:02 von littlebigplaye

ellow^^ aggroshifter und littlebigplaye! :D
ich bin Cola :D
hört man auch mal wieder was von euch ;D

also ich hab bei meinen **** *******(*= weil lvl name geheim is :D)
weiter gemacht :D bin schon 3monate dabei :)
brauch aber sicher nochmal 3 xD

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 20:02 von KAKAPIPBOX

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ja aber ich baue keine lvl (normalerweise)
alles was ich veröffentlicht habe sind die suvivals, die ich nur gebaut habe um zu verstehn wie es funktioniert und so - und dann hab ich mir gedacht dass ich die einfach mal veröffentliche
das einzige level, dass ich jemals geplant habe ist "wood factory" - sonst ist alles nur so ein 0815-zeug ^^

@cola
worum gehts in dem level? oder ist das auch streng geheim?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:12 von aggroshifter

Aggroshifter mein Level ist auch eine Fakctory lvl. Cola du müsstes den anfang schon kennen (glaub ich). Playe Plattform- The Faktory.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 20:28 von littlebigplaye

@aggroshifter
naja streng geheim nich aber ich wills nicht neben den ganzen leuten hier sagem ;D

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:50 von KAKAPIPBOX

Ich bau jetzt ein Überlebens Zombie level mit verschiedenen zombies ^^ und der king zombie hat ein so geiles kostüm ^^ sonst bau ich an meinen sackbots :P

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 20:51 von Naruto_2010

Naja,ich mache grad einen Platformer in einer Antiken Dschungel Welt,mit Atmo,Soundkulisse und viel Liebe zum Detail

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 22:42 von mck790

Ich habe auch einen Dschungelplattformer gemacht bevor das Psn abstürtzte kannst ja mal reingucken villeicht is was dabei was man verwenden kann.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 06:11 von littlebigplaye

Also hab gerade an nen 3 LV langen RPG LV gebastelt ist fast fertig und demnächst (wahrscheinlich heute) will ich nebenbei nen Nen LV mit Robotern machen die einen angreifen und die man zerstören muss ganz klar aber soll natürlich nicht zu simpel sein.

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 09:24 von Erebus

PSN baaaccckkk! ! ! ! ! xDD

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 12:23 von KAKAPIPBOX

Hä ich kann nicht on ich konnte nur die software aktualisieren. als ich mich anmelden wollte stand da psn wird derzeit gewartet :(

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 12:37 von littlebigplaye

naja
eigentlich ist nur die neue firmware raus
in europa wurden die server nichtmal gestartet (und das dauert n paar stunden bis so ein server gestartet ist)
eig ist das psn nur im ami-land wieder da

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 12:38 von aggroshifter

Aber ich hab auch nen us account der geht leider auch nicht wäre der reinste horror nicht mehr mit freunden spielen zu können.

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 12:41 von littlebigplaye

natürlich geht der us-account nicht, weil die deutsch-österreich-schweiz-server noch nicht online sind
du wohnst doch in deutschland oder?
wenn du jetzt in den usa wohnen würdest und n deutschen acc hättest könntest du auch schon online gehn, weil die us-server schon online sind. aber andersherum gehts halt nicht

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 12:57 von aggroshifter

Achso thx jetzt hab ichs verstanden wär auch ein bissl seltsam wenn man von ner deutschen ps3 mit dem Us server verbunden wird.
Ich hoffe oder denke das man Morgen wieder online gehen kann.

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 13:09 von littlebigplaye

Das hoffen wir alle. Zu deiner Frage: Ich habe angefangen ein level zu bauen, das ich "The Factory" genannt habe. Vielleicht ändert sich der Name noch, das Projekt steht noch ganz am Anfang. Dort geht es um einen Fehler in einer Fabrik, die Sackboys herstellt. Dadurch werden die Sackboys nicht mehr ausgeliefert, sondern in eine Art Müllcontainer geworfen und gefangen gehalten. Das Personal wird ebenfalls gehangen gehalten und ruft durch einen Panikknopf Hilfe. Und nun muss man mit dem eigenen Sackboy den Fehler korrigieren und das Personal und die Sackboys retten.

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 14:22 von ozean

Klingt gut kannst ja mal jier reinschreiben wenn der lvl fertig ist mir war während des psn ausfalls so langweilig das ich wenn es wieder funktioniert erstma einige lvl spielen will. Achso und mein LVL the Faktory geht dann on wenn das psn wieder on ist

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 15:15 von littlebigplaye

Ich mache das auch. Ich sehe mir dann auch mal dein Level an.

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 15:35 von ozean

Thx ich habe ne idee für deinen lvl wie wärs mit großen überwachungsbildschirmen und an einigen stellen zerrissene kabel wo ab und zu funken fliegen. In meinem lvl wird der Strom der farbrik erzeugt indem ein sackbot in einem hamsterrad läuft (mit dem karrottenhut)XD

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 18:51 von littlebigplaye

Gute Idee! Ich hab auch vor etwas in Richtung Gerätereparatur zu machen, dass also dann ein Bildschirm mit ner Aufgabe runterkommt oder so. Das mit dem Sackbot bei dir finde ich genial, bin schon lange nicht mehr auf so lustige Ideen gekommen XD

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 19:11 von ozean

Thx ich bin manchmal das verückte in person. Zum beispiel ist mein lvl ein kreislauf auf einem laufband werden zu erst aus einzelteilen sackbots und danach aus den sackbots arbeiter und putzmänner hergestellt.

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 19:26 von littlebigplaye

Cool, Sackbots sind auch nur als Hilfspersonal was wert (arbeiten, putzen, Strom erzeugen) XD Na ja, ich habe eben an meinem Lvl weitergearbeitet, und leider läuft nicht alles so wie gewollt. Was ich über das Level sagen kann ist, dass es aus einem Intro-Film, der jetzt in Arbeit ist, einem Hauptteil, der bisher nur in meiner Fantasie existiert, und einem Outro-Film, der noch eine überraschende Wende haben soll. Was in den letzten Film reinkommt, weiß ich noch nicht genau.

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 19:52 von ozean

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass LBP 2 auch darunter fällt, bei amazon bekommst dus nämlich schon für 25/30€. Das PS+ bereitet mir etwas Kopfschmerzen, da ich nicht weiß, ob während der PS+-Zeit gedownloadete Inhalte auch danach noch Gültigkeit haben. Ach ja, und ich hoffe, dass anständige DLCs kommen, nicht so ein dämlicher Schrott. Meine ID: RandC-zocker
Damit wäre die Frage geschlossen.

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 20:03 von ozean

Werd später mal schauen obs wieder Online ist weil ich meinen RPG/Adventure LV Online stellen will ist zwar noch überarbeitungsbedürftig aber hat ein paar nette Ideen und verschiedene Klimazonen.

Antwort #25, 16. Mai 2011 um 15:18 von Erebus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)