Ein Paar Fragen... (4Story)

Ich hätte ein paar Fragen zu 4Story
1, Mit welcher Rasse und welchen Beruf lvlt man am schnellsten, oder gibt es da keine Unterschiede?
2,Wie bekommt man SKillpunkte
3,Gibt es Tricks für`s Schere-Stein-Papier Spiel
4,Was ist besser Krieger,Magier oder Priester
5,Bei mir verschwinden manchmal Quests einfach so. Es steht dort ab lv 19, ich bin lv 19 und der Quest verschwindet.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:53 von The4StoryFreak

2 Antworten

1: es gibt eig keinen unterschied, kommt auch drauf an welche rasse und klasse du nimmst. achja berufe gibst net.

2:durchs lvl up.

3:Nein ist reines glück spiel (auser du hast so gute reflexe das du im richtigen mom klickst^^)

4:kommt drauf an wie du spielst ich würde sagen spiel einfach mit jeden einmal dann entscheide selber.

5:Hmm frag doch mal einen GM (einfach adminstrator anschreibn) denn ich weiss es leider nicht.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 23:50 von GamerVomLand

1.Es gibt schon ein paar vorteile welche rasse man zu welchem Typen nehmen sollte (Magier/Beschwörer-->Fee, Prisi/Krieger/Bogi/Schattenläufer--->Mensch und Bogi---> Feline (am besten weiblich weil der sieht besser aus^^)
2. Skillpunkte bekommt man alle 2 lvl ups.

3.REines Glücksspiel

4.also, Krieger ist sehr stark, Mage stirbt schnell und Prisi ist mit seinen Buffs weit vorne. ich würd da Prisi Mensch nehmen (hab selber einen und der ist wirklich leicht zu spiele^^)

5.Ich weiss darauf keine richtige antwort sry^^

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 17:24 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)