Serpent Horn? (Gods Eater Burst)

Was muss ich machen damit ich dieses Material bekomme,
ich weiß das ich gegen Hannibal kämpfen muss habe dies auch schon an die 40 mal(nicht untertrieben)gemacht und nur 2 serpent horns bekommen , weiß aber nicht wie (wahrscheinlich zufall).
Deshalb wollte ich fragen was man da besonderes tun muss.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 18:55 von gelöschter User

4 Antworten

den kopf zerstören erhöht ein wenig die chance, kanon mitzunehmen ebenfalls und wenn du schon kannst, dann kämpfe gegen corrosiv hannibal(den schwarzen) der gibt in einem quest als questbelohnung phantom horn, aus dem kann man über das exchange menü 3 serpent hörner machen, ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:17 von Kryos

ja und wie DAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEE

nur noch eins hilft es wirklich wenn man kanon mitnimmt?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

angeblich schon, einen beweis hab ich aber nie gefunden allerdings heißt es sie soll den skill: gods of rare items besitzen und wenn das stimmt dann bringt es tatsächlich etwas, nur wie gesagt, ich selbst hab noch nirgends gesehen das das irgentwie stimmt aber es zählt der glaube daran, ich glaub jedenfalls daran und das bringt dann schon etwas, immerhin sprechen wir hier vom glücksfaktor, ein thema was führende experten schon seit jahrhunderten bearbeiten und bis heute noch nicht zu einem hieb- und stichfestem ergebnis gekommen sind.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 19:59 von Kryos

doch kanon lohnt sich !
ich wollte frigid ambrosia haben sehr selten und habe dann 3 mal frost gboro gboro gemacht nicht bekommen .
einmal kanon mitgenommen dann habe ich das 2 mal bekommen :-)

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 21:04 von kasuya77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link