Freistöße (Fifa 09)

Hallo ich wollte gerne wissen wie mann einen gut gemachten Freistoß macht.
Weil ich habe es auch versucht und Geschafft aber neulich habe ich gesehen das manche einen guten bogen machen können und das hat meine Neugier geweckt.
Muss mann da was ändern um so schießen zu können oder einfach nur üben biss man den bogen raus hat weil ich übe schon 2 Monate und ich habe den Bogen immer noch nicht raus.

Ich habe ein Paar Beispiel Videos:
Link 1: &feature=related

Link 2: &feature=related

Und zu guter letzt Link 3 : &feature=related

Bitte Hilft mir

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:18 von Balkaner

1 Antwort

du kannst dem schuss einen bogen geben indem du wärend des schusses den linken analogstick in die gewünschte richtung hältst... beispielsweise wenn du den sick beim schuss nach vorn drückst(natürlich musst du für die richtige schussstärke selbst ein gefühl bekommen einfach mal in der arena üben) dann fliegt der schuss über die mauer und senkt sich dahinter ab ;)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:12 von FOUREYES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link