hilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hilfe, wie geht die komplette steuerung, wäre nett wenn ihr es mir heute noch sagen könntet

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:19 von 007promi

3 Antworten

Was genau meinst du mit der kompletten Steuerung?
Du kannst doch alles bei den Einstellungen nachschauen, was wo belegt ist.
Mit der Mausbewegst du die Kamera und mit den Pfeiltasten läufst du. Willst du was auf machen, auf heben, oder so, dann die linke Maustaste drücken und die Pfeil nach oben Taste. Mit dem Scrollrad wenn du es drückst, kannst du die zuletzt benutzte Waffe wieder ziehen oder auch die Waffe wegstecken. Das ist im Grunde schon alles. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 00:46 von gelöschter User

ähm und wie ikann man hüpfen?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:40 von 007promi

Also bei mir gehtes mit der rechten strg Taste, aber ich glaube die habe ich damals umgestellt.
Habe gerade mal nachgeschaut, im Handbuch steht das springen auf "Alt" belegt ist. Aber schau doch mal bei dem Spiel in die Einstellungen, da steht doch alles drin.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)