lv. 9 und 22000 damage? (Patapon 3)

ist 22000 damage mit einem schlag zuzufügen viel wenn man auf level 9 is, ich bin jetzt grade beim turm der reinheit angekommen.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:20 von Kryos

25 Antworten

what the... das is unmöglich alta :D

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:12 von cheker95

Ouuh ... ähm ... Jiiaa xD Ich hab keinen blassen Schimmer ^^' was für eine Klasse bist du eig? und waffe?!

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:38 von minimap

ich mach das mit nem tondenga level 9, dem hab ich den skill keulen angriff hoch 1 reingemacht und dann als schulter ausrüstung: der gehörnte+2 reingenommen das ding gibt folgende werte:
ausdauer +350
verteidigung +120
angriffsgeschwindigkeit -0.30(weniger is dort glaub ich sowieso besser)
alle resistenzen +15
dann hab ich als waffe, thor+4, das gibt folgende werte:
stärke +2700
angriffsgeschwindigkeit leder +0.90
fügt sämtliche status veränderung mit einer 33% chance zu aber das is eigl unötig da sowieso alles was damit in berührung kommt sofort verreckt, der schaden liegt halt zwischen 5000 und 22000 und nur im fevermodus mit der heldenfertigkeit riesentod, damit mach ich dann ca 100000 damage in der sekunde weil das ein anderer angriff ist der verstärkt glaub ich den ursprünglichen angriff um 500% und hat eine eigene konstante angriffsgeschwindigkeit und alles was den wums überlebt ist dann danach entweder vergiftet, verbrannt, eingeschläfert, eingefroren, zurückgeworfen oder taumelt vor sich hin oder mehrere effekte von dem gleichzeitig, ich glaub daher das die beschreibung dieser waffe (dieser hammer, vom teufel gemacht, terrorisiert mit statuseffekten) etwas milde ausgedrückt ist wenn ihr so eine reaktion auf den damage macht, zudem hab ich glaub ich unwahrscheinlich glück mit meinem drop gehabt.
PS. dieser hammer stammt aus einer edelsteintruhe lv9.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:30 von Kryos

Das ist extrem viel man! gerade ma mein tondenga auf level 30 mit susaropon level 10 (eine seltene Streitaxt die ungefähr +4500 stärke macht und gefährlichkeit +105% macht) macht soviel schaden.
Damit könntest du einen Zaknel problemlos bezwingen

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:49 von enginowich

ich hab keine ahnung wo von du redest aber es scheint wohl gut zu sein -.-

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 23:00 von Kryos

was zur hölle ist ein zaknel und wieso machst du mit nem stärkewert von über 4500 nicht wesentlich mehr damage als ich mit einem stärkewert von 2700?

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 23:03 von Kryos

mein neuer höchst schaden liegt jetzt bei 39000, tendenz scheinbar steigend^^

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 23:31 von Kryos

Sogar wenn ich meine neue waffe axt von hanpoon +12 (super selten +15500 Stärke) ausrüste mache ich so um die 22000-39000 schaden allerdings lande ich dann keine crits mehr da gefährlichkeit 0%.

ein zaknel ist ein seltener riesenmonsterwurm der in der wüste auftaucht er muss aber erst vom wachturmtypen gesichtet werden.
er ist einer der stärksten gegner in patapon 3 mit ca 600.000-800.000 TP.

welches level ist denn deine Waffe? und ist sie lila oder orange

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 00:52 von enginowich

ich hab die waffe auch die ist lila.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 07:21 von Dastan56

die is lila+4, ich will gar nicht wissen wie stark ich mit der auf nem level über +10 wäre das is einfach nur abartig, ich glaub ich fang noch ein 2. savedata an, weil so geht mir der eigl. spielspaß flöten, ich hau jetzt schon sämtliche monster zu klump, zumal ich dank dem skill wie gesagt mehrere treffer in der sekunde schaffe, übrigens sind meine werte gegen sämtliche typen auf 225%, haben die monster eigl. keine abwehr, weil vieleicht mach ich ja auch nur momentan so grausam viel damage?!

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 07:26 von Kryos

ich hab die waffe auf +6.

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 08:25 von Dastan56

cool, wie viel schaden machst du und ab welchem level hast du die bekommen?

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 08:47 von Kryos

Omg ich hab keine Ahnung von Tondengas und Co. bin nähmlich Yarida aber 22 000 - 39 000 Schaden ist heftig O.o bist du dir sicher dass du dich evt nicht verlesen hast beim kämpfen? Da liegen die Zahlen manchmal aufeinander ...

Und immer noch O.o wow

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 09:37 von minimap

ich weiss nicht mehr ab welchem level ich die bekommen hab bin jetzt level 29 und hab jetzt ne andere waffe an susurapon+13 heisst die glaub ich.

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 10:33 von Dastan56

ich hab mich nicht verguckt ganz sicher, mein knüppel, knüppelt ca.20000-30000 allerdings jetzt wo ich weitergespielt hab scheinen die monster etwas bessere deffensive zu haben, jetzt mach ich maximal 18000, mit glück 23000 außer bei bauten und knochenjunkies, die puste ich immernoch mit ca 30000 weg

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 10:40 von Kryos

ja jetz erinnere ich mich. als ich auf deinem level war hatte ich auch eine susaropon +3 und hab alles weggefegt zwar nich so wie du aber es viel mir schon leicht. Später kriegen die knochen und monster viel mehr verteidigeung so das du dein knüppel wahrscheinlich nicht so lange benutzen kannst

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 14:04 von enginowich

jupp, man braucht hin und wieder glück mit den drops und sollte viel mit seiner schmiede arbeiten, dann schafft man ein paar level ohne problem und man kann sich wieder ans trainieren ranmachen, ich denke mal das man das als ein typisches rpg element betrachten kann wie rpg eigentlich sein sollten aber leider/gottseidank ist es heutzutage nicht mehr so, ein standart rpg bedeutet gegner überennen, geschichte wegklicken wenn sie ma wieder wie alzu häufig langweilig ist und eine skipoption da is, dann noch den endboss tot und wieder ein rpg durch, was ich damit sagen will ist das seit final fantasy 10 keine vernünftigen rpgs mehr da waren, jedenfalls nich für playstation, aber patapon 3 bringt eigl. trotz der, ich sag ma... "einmaligen" grafik eine sehr solide rpg struktur zu stande und is trotzdem inovativ, mir gefällt es sehr gut, es gibt nur 2 dinge die mich dort ankotzen, den dschinn rufen(ich kriegs immer noch nit hin) und salamander(man die dinger sind einfach scheiße, jedesmal explodieren die, mal ernsthaft in dem punkt haben die zuviel von final fantasy beim bomber abgeschaut aber lässt sich nich ändern wenn ich getroffen werde kann ich den level zwar sogut wie neustarten aber immerhin gibt es ja auch beim verlieren die EP und geld wie mats also kopf hoch und weiter alles mit dem hammer niedermähen, solange es zumindest noch geht versteht sich.

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 14:22 von Kryos

wenn dich salamder aufregen werden dich valboks in den wahnsinn treiben ;) lass dich überraschen

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 14:34 von enginowich

was sind valboks?

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 14:37 von Kryos

ich möchte deine erfahrung mit patapon 3 nicht spoilen ich möchte dir nichts vorweg nehmen. das mit zaknel war schon ein fehler

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 14:55 von enginowich

dann rede darnich erst davon -.-
vorfreude is die schlimmste freude, ganz ohne scheiß

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 15:46 von Kryos

ok sorry ich werd mich zurückhalten. also valbok ist ein fetter dämon der sich die ganze zeit durch fressen heilt und wenn er nichts mehr auf der gabel hat dann spießt er dich auf und du musst die ganze zeit knöpfe hämmern bis er dich loslässt und man brauch viel übung damit man dabei kein fever verliert. ohne fever kein sutra und im schlimmsten fall isst er dein team auf. -.- einfach frustrierent

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 17:25 von enginowich

der kotzt mich jetzt schon an -.-
aber ich schaffs immer noch nich mit sutra, bitte schick mir ma nen link mit nem video wo das jemand einsetzt.

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 17:39 von Kryos

was labert ihr hier von 22000 - 100 000 damage.
ich mache mit meinem Tondenga um die 700 000 - 999 999 Schaden.
man braucht nur super ausrüstung. ich habe Thor+15, Alldämoniumschild+12, Cronopanzer+7, und meinen Blitzhelm auf +32.
Dann braucht ihr auch noch fertigkeiten und das war es :D .

Antwort #24, 05. September 2011 um 12:53 von Tauwasser

oh du bist ja ein gnaz toller, ein richtiger blitzmerker. alter is dir ma aufgefallen wie alt die frage ist, ich mach mittlerweile auch so viel damage und hab auch schon nahezu alles bis auf ein paar grüne equips und die ein oder andere verzauberung, das spiel hab ich soweit mittlerweile auch fertig so das ich es schon lange zu seite gelgt hab. jetzt kommt hier son neunmalkluger bei einer frage die schon ewig zurückliegt. ganz erlich das is ob al würdest du einen erwachsenen menschen mit vollständigen bewusstsein und tadelosen geisteszustand sagen: er darf grün über die ampel gehen und muss bei rot stehen bleiben, ohne das vorher ein anlass geherscht hat ihm dieses mitzuteilen, in zukunft wäre es schön wenn du nicht in der vergangenheit rumwühlen würdest sondern dich auf aktuellere geschehnisse konzentrieren könntest... oder bist du archeologe?!

Antwort #25, 05. September 2011 um 16:47 von Kryos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)