sequenz 5 der Bankier (AC - Brotherhood)

Habe eine Frage zu der Erinnerung, es heißt das ich die eine Wache töten soll ohne erwischt zu werden, ich habe keine Ahnung wie ich dort rein kommen soll

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:21 von hunter34

3 Antworten

Du musst durch das Dach vom Pantheon und sobald du drin bist kannste ihn mit der Armbrust töten.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:35 von dererdbaer

ja ich fall da immer runter un sterb

und ne armbrust hab ich auch noch nicht

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:37 von hunter34

Du darfst nicht reinspringen. Kletter in das Loch und wenn du "im" Pantheon bist( im Loch soweit runter geklettert bist, dass du die Dachinnenseite sehen kannst), schau dir die Kugelförmige Decke mal genauer an. Irgendwo müssten runde Knubbel oder ähnliche Kletterhilfen zu sehen sein. An diesen hangelst du dich bis zur Wand und von dort aus runter.

Du brauchst auch nicht zwingend eine Armbrust. Du kannst auch, wenn du noch an der Decke hängst, versuchen, ein Luftattentat auf ihn zu machen.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:46 von DarthSionII

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)