frage (Modern Warfare 2)

ist das spiel so wie black ops

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:33 von klomarvin

12 Antworten

von der Steuerung gleich.
vom Inhalt besser.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:00 von guteFrage

nein im multiplayer sind die waffen meiner meinung nach viel zu überpowert also in black ops mein ich.
in mw2 sind die waffen viel ausgeglichener.
der Inhalt der Story hat ma besser in mw2 gefallen weils mich einfach mehr mitgerissen hat ^^

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 22:31 von KaNoNe4

ganz einfach, mw2 is besser ;)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:32 von lQGYiCzZZ

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja sicher ist es das selbe nur andere maps ausrüstung und waffen, killstreaks auch.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:18 von Chris030395

sehr ähnlich da beide ego shooter aber Black Ops hat ne hässliche Comic Grafik Mw2 ist besser^^

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 22:18 von PhilHill96

aber in mw2 wird doch in der bewertung gesagt nicht so gut oder

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:47 von klomarvin

die spieletipps bewertung ist wie soll ich sagen ohne das sie es Löschen?
Fürn arsc... die schreiben einfach nur schwachsinn.
Cod4 Gut, cod5 Besser, Mw2 sehr gut, cod7 sehr sehr Gut, cod 8 fantastisch
das geht immer so die schreiben einfach irgendwas ohne sinn ich mein die sagen ernbsthaft cod 7 hat eine Bessere Grafik als mw2^^
Also hör nicht auf den schwachsinn.

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:56 von Chris030395

richtige einstellung.

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 20:47 von klomarvin

@Kanone

? overpowered? bei BO machen die meisten waffen überhaupt kein damage, da brauchst fast ein mag bis der gegner down ist.
ich würd auch MW2 als "besser" bezeichnen, da: geilere waffen, bessere maps, bessere grafik, mehr fun im MP. Außerdem motiviert bei MW2 die Jagd nach tarnungen und Titel/Emblemen. bei BO kann man alle tarnungen (ja außer gold, aber das schaut eh blöd aus) und auch die titel kann man (fast) alle schon zu beginn kaufen. Das selbst erstellen der Embleme ist zwar ganz nett, aber da find ich das frei-spielen bei MW2 viel besser. den SP find ich aber bei BO besser, da er abwechslungsreichere Settings bietet und auch so mehr fun bietet.
Trotzdem bleibt MW2 das klar bessere Spiel von beiden!

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 22:29 von Wiesel01

ok wie viel es kosten mag jetztß

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 23:46 von klomarvin

BO oder MW2?

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 15:23 von Wiesel01

30€ aber wennst im richtigen Geschäft schaust um 20€.
Ohne jetzt rassistisch zu klingen oder klingen zu wollen, aber beim Chinesen um die Ecke hab ich um 10 gesehen.

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 17:04 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)