Immernoch mission 46..! -_- Brauche unbedingt hilfe (GTA 4)

Habe die mission the holland play(wo man Playboy X töten muss) geschafft aber ich schaffe es nicht die nächste mission zu starten!ich habe schon ca.5 mal was mit dwayne gemacht alle meine E-mails gelesen (im spiel natürlich) und beantwortet,alle meine Sms´s durchgeguckt und mir ein anzug mit krawatte für 1.000$ gekauft!Doch es passiert immernoch nichts?!?!?
Ich bin mittlerweile auch Dwaynes freund (kann verstärkung fordern und mit ihmen bowlen essen... gehen)Aber keine Spur von der nächsten Mission.Ich Fahre schon mehrere Tage mit dem Auto durch die Stadt?!?!

Was muss ich den noch tun?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:35 von feindlicheroffizier

11 Antworten

Hast du auch die passenden Schuhe zum Anzug gekauft?^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:37 von Helperforgames

Muss man das auch denn bei spieletipss komplett lösung steht nichts von schuhen.Aber ok schaden kann es ja nicht.ich versuchs mal

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:39 von feindlicheroffizier

Na ja, zu einem ordentlichen Anzug gehören auch ordentliche Schuhe.^^

Hast du Packie überhaupt schon als Auftraggeber?^^

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 19:41 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hmm... Packie sagt mir nix.Ich denke nicht

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 19:57 von feindlicheroffizier

Dann ruf mal alle Leute an die in deiner Telefonliste sind.^^(Also nicht unternehmen, einfach nur auf Anrufen gehen.^^)

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 19:58 von Helperforgames

Muss man packie als auftraggeber haben um die mission starten zu können?

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:00 von feindlicheroffizier

Eig. ja, aber telefonier mal überall durch.^^

Wenn das auch nicht hilft und auch Warten nichts , dann ist es höchstwahrsch. ein Bug D:

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 20:03 von Helperforgames

habe jeden angrufen nur die AB´s

Na klasse

PS:ma nur so ne frage aber wiso weisst du alles über jedes spiel?
schon bei red dead redemption konntest du alle meine fragen beanttworten! :D

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 20:07 von feindlicheroffizier

Na ja, wenn ich mir ein Spiel kaufe, beschäftige ich mich lange damit xD^^

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 20:22 von Helperforgames

daaas stimmt :D
ich hab den auch in der FL
und du hast glaube ich bei RDR prestige 5. erreicht stimmt's?

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 21:47 von the_gta

Kann schon sein...^^

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 22:41 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link