Agatha forest und Demon Markt (Okamiden)

Hallöchen ich habe zwei fragen..nein eigendlich drei.

Und zwar...

1) Im Agatha forest gibt es ein Monster das aussieht wie ein wurm der aber auf beiden seiten nen Kopf, hat 4 schwerster und schebt. Aber ich bekomme es nicht klein wäre dankbar für Tips

2) Im Demon Markt gibt es zwei schatztruhen die weiter oben sind. der eine ist beim ersten raum bei so nem komischen kopf und der zweite bei dem markt kurz vor dem tempel

Und 3) der komische boss von dem demon markt den kapier ich irgendwie nicht wie besiegt man den.

danke viel mals

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:35 von Tsuna_Sawada

2 Antworten

Für die zweite von dir genannte schatzkiste brauchst du doch nur die Ranken-Pinseltechnik, oder?
Hoffe, das hilft

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:14 von LampertYang

1.
Also so besiege ich die Schlange (oder Wurm) mit den Schwertern:
Ab und zu verharrt sie strichgerade am Himmel und rammt die Scherter in den Boden, wo du mit A (glaube ich) ausweichen kannst.
Wenn die Schweter noch in der Luft sind, kannst du sie mit deiner Pinselkaft zerschneiden ( In diesen Moment weiß ich nicht mehr, ob ich die Schwerter oder den Wurm getroffen habe.)
Dann liegt er schwarz-weiss am Boden und du kannst deine Beute zerstören.
2.
Die Frage kann ich dir leider selber nicht beantworten, so weit bin ich noch nicht!
3.
Also so hab´s ich gemacht:
Das komische Beast beginnt sich ja dann wieder einmal aufzuladen. (seine Energie)
Um ihn herum sind 4 Kreise, wo kleine Demonen aus denen herauskommen. ( Übrigens kannst du diese Demonen auch einfach attackieren und sie bringen dir Leben oder Tinte.
Und von den 4 Kreisen ist einer davon ein Schalter, wo du eifach Kuni darauf platzieren musst.
Und wenn das Beast Energie aufsaugt, dreht es sich u seine eigene Achse un saugt die Demonen, die als Energie dienen, ein.
Das Monster hört aber nicht auf, bevor es seine volle Energie erreicht hat.
Ich habe immer, während es sich dreht, einen Srich auf das Monster gemalt oder eine Kirschbombe, oder es mit meiner ganzen Kraft attackiert.
Wenn du das geschafft hast, wird es ab und zu schwarz- weiss und du kannst am besten Energie mit Kirschbombe und Kraftstreich (den Strich da) abziehen.
Das musst du immer wieder versuchen!


Ich kann es nicht leichter erklären, tut mir leid!
Ich hoffe ich kann dir helfen.
Viel spaß noch beim Spielen. Lg Shiranui_Okami ^^

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:13 von Shiranui_Okami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)