eescalation (Black Ops)

hi ich wollte fragen wie die zombie map call of the dead für euch ist weill e für die scheiss ps3 nohc nicht draußen ist



aber soll ich es kaufen

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:47 von cod_ps3

7 Antworten

du können nix deutsch?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 19:57 von Donald1331

wieso es ist doch gut geschrieben aber egal

ja ich hätte mir es geholt aber die multiplayer maps sind nicht so gut aber geschmacksach, die zombie map ist schon geil wehen neuen waffen perks estereggs etc. kann ich nur weitterempfelen

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:20 von gelöschter User

ich musste mir das 2 mal durchlesen xD
kein wunder das die maps nicht dein geschmack sind für xbox 360 sind die auch ... nein im ernst ich hab nix gegen die xbox aber muss schon aufregen wenn jeder campt besonders wenn die maps so viele camper positionen haben aber für die PS3 wirds der hamma da gibts eh nur rusher wie mich ^^

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alter hör mal auf im Xbox thread die ganze zeit zu schreiben:Xbox360 gibts vie mehr camper auf der PS3 bockt sichs mehr du NERFST

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:00 von Fatih_TS

ps3 spieler sind noobs. hab bei meinem bruder auf der ps3 gespielt und im ersten tdm hatte ich eine K/D von 42:0.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 13:22 von affenzwilling

Das lohnt sich garnicht sich hier zu streiten:(

PS3 ist nunmal PS3

Und Xbox360 nunmal Xbox360

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 18:12 von TheBioshock

Wieso mekern alle sofort wenn jemand mit ner anderen Plattform ankommt?

Soll er etwa im PS3 forum fragen: Wie is escalation weil wir das noch nicht haben. Das wäre sinnlos.

Ob PS3 oder xbox, wir alle machen das selbe: ZOCKEN!

Also die Mp maps sind mittelmäßig:
Zoo-Finde ich unübersichtlich
Convoy-Ist recht gut auch zum snipen
Stockpile-hab ich nur einmal gespielt, weis ich nicht viel drüber
Hotel-viel zu groß, hätten nur ein Gebäude komplex machen sollen

Call of the dead-Einfach nur geil, neue waffen sind gut auch die VR-11(Viele denken die macht nur menschen"FALSCH"), Die map ist groß und hat gute überlebens positionen, das neue getränk ist aber richtig unnötig(Autoaim aufm Kopf)wer manuell zielen kann ist klar im vorteil.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 00:37 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)